Hilton Honors "Lifetime Diamond Status" ab Frühjahr 2015

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Ich hatte damals sogar im Chat nachgefragt. Gar kein Thema.
Fehlt bei uns Privatreisenden nur noch ein bisschen was...
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Zählen eigentlich verlängerte Status-Jahre wie das aktuelle und Statusjahre via anderem Status (BA GGL bringt ja auch Diamond)/Kreditkarte/... in die Lifetimezählung?
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Zählen eigentlich verlängerte Status-Jahre wie das aktuelle und Statusjahre via anderem Status (BA GGL bringt ja auch Diamond)/Kreditkarte/... in die Lifetimezählung?

Ja zählt.
10 Jahre über die DKV VISA ohne eine Übernachtung: Fehlen die nur 200 000 USD Umsatz oder die 1000 Nächte...
Bei uns fehlen hauptsächlich Nächte. Muss mal 3 Monate Urlaub nehmen und 90 Nächte irgendwo in Asien durschlafen :D
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
Das wundert mich. Ich habe eine schriftliche Anfrage bei german@hilton.com gestellt und in weniger als 24 Stunden eine ausführliche Rückmeldung bekommen mit meiner tagesaktuellen Aufstellung und genauen Angaben, was ich noch tun muss, um den Lifetime zu erhalten.

Und was genau heißt "Aufstellung"? Nur eine Summenzahl? Oder tatsächlich die einzelnen Stays/Nights?

P.S.: Habe auch schon mehrfach an german@... geschrieben, die Antwort kommt dann aber immer von guestassistance.international@..., weshalb ich annehme, daß sich dahinter das Gleiche verbirgt.