Hilton Jahresbilanz - wo steht ihr mit euren Nächten/Punkten

ANZEIGE

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
975
401
MUC
ANZEIGE
Die Base Points sprechen da dagegen. 281972 Base Points heißt Ausgaben (Room+ggf. Room Charges) i.H.v. $28.197,2, oder durchschnittlich pro Nacht $192. Kommt mir, wie die anderen Zahlen auch (143 Nächte - das wären drei Nächte pro Woche das ganze Jahr über) unrealistisch viel vor.

Aber was weiß ich denn schon...

Der durchschnittliche Umsatz pro Nacht wird niedriger sein (bspw. durch Sonderaktionen) und die vielen Nächte in einem Jahr "schaffen" Juniors in der Beratung problemlos, wenn sie länger auf einem Projekt eingesetzt sind mit 4 oder 5 Tagen Facetime beim Kunden. Dazu passt dann auch so das Posting. Mitleid ist hier vielleicht eher angebracht. Gut möglich, dass der arme Kerl seit drei Jahren als Zeitarbeiter beim gleichen Kunden ist und sich für einen Berater hält. :eek:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also gerade freundlich ist man ja dem TE gegenüber nicht!

Weiss nicht ob es von einigen Neid ist, oder doch der Ärger darüber, dass einer vermeindlich "angeben will", es muss nicht sein, jemanden gleich vieles schlechtes zu unterstellen und dann noch weiter seine Fantasie spielen lassen, bis hin zum Berufe raten - natürlich mit negativer Unterstellung.

Glaube nicht, dass sich jemand schlechter fühlen wird, der wie ich nur eine Nacht bei Hilton hatte. Wenn man Postings oder threads nicht gut findet, kann man sie auch einfach nicht lesen oder nicht schreiben, doch sollte man immer auf unschöne Unterstellungen verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
hhstatement.JPG

Sieht zwar für Euch nach einem Abstieg von Gold auf Silver aus, aber dank eines FTs habe ich den Gold retained. Die App zeigt es korrekt an.

Wie man an den Base Points sieht, war 2016 das Jahr der Sale und P&C Stays ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
27684165sx.jpg


Im nächsten Jahr wird es wohl auch nicht viel mehr werden (derzeit 2 Stays gebucht)
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Bei mir ist es dieses Jahr seltsam gelaufen. Ich bin seid 2 Jahren diamond und hatte letztes Jahr nicht genügend nächte, stays oder points um den diamond zu verlängern. Wurde aber wieder diamond. Seltsam! Hat dies noch jemand so in diesem Jahreswechsel gehabt?
 
A

Anonym38428

Guest
Ja wenn die Karte nicht mehr Diamanten ist, dann ist es halt nur noch ein Kärtchen ;)
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Du bist offiziell noch bis zum 31. März Diamond und wirst erst dann herabgestuft. Ab dem 1.4. steht dann Dein neuer Status da, und aus "retain" wird eben "reach"