Hilton Munich Airport

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
ANZEIGE
Wie ich schon einmal angemerkt hatte:
Dagmar Mühle ist die Hotelmanagerin am Airport Hilton
- wird dem Hilton Düsseldorf guttun
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Wie ich schon einmal angemerkt hatte:
- wird dem Hilton Düsseldorf guttun
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Kannst Du das bitte noch ein bisschen ausführen? Was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht? Ich werde wohl häufiger das Hilton MUC Airport buchen und wüsste gerne, worauf ich mich einstellen muss. Als es noch ein Kempinski war (also bis jetzt) habe ich meist gute Erfahrungen gemacht. Danke.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
ich für meinen Teil habe in DUS festgestellt, dass sich dort etliche Verschlechterungen im personellen und operativen Bereich eingestellt haben, seitdem die Dame in verantwortlicher Position tätig war. Die Verschlechterungen auch für Gäste waren in meinen Augen auffällig. Da wurde auf dem Rücken der Gäste versucht, ein Loungekonzept zu erarbeiten, was in meinen Augen völlig in die Hose ging. Die Lounge war unregelmäßig geöffnet, mal am WE geschlossen, dann wieder nicht - gelegentlich gab es eine Executive Card mit Benefits für Statusgäste. Man konnte sich nie auf das Procedure einstellen und es war immer eine Überraschung, was einen im Hotel erwartete.
Auch im personellen Bereich hat sich in dieser Zeit einiges getan. So haben sich Mitarbeiter wegen ihr in andere Häuser verändert. Ich hatte mehrfach versucht, ein Gespräch zu bekommen - hat jedoch nie geklappt.
Wie gesagt, das sind meine subjektiven Feststellungen aus der DUS-Zeit. Daraus Aussagen für die Zukunft zu treffen, liegt mir fern, zumal es sich beim Hilton MUC um ein komplett anderes Haus bzw. Konzept handelt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.105
7.153
Hallo,
ich für meinen Teil habe in DUS festgestellt, dass sich dort etliche Verschlechterungen im personellen und operativen Bereich eingestellt haben, seitdem die Dame in verantwortlicher Position tätig war. Die Verschlechterungen auch für Gäste waren in meinen Augen auffällig. Da wurde auf dem Rücken der Gäste versucht, ein Loungekonzept zu erarbeiten, was in meinen Augen völlig in die Hose ging. Die Lounge war unregelmäßig geöffnet, mal am WE geschlossen, dann wieder nicht - gelegentlich gab es eine Executive Card mit Benefits für Statusgäste. Man konnte sich nie auf das Procedure einstellen und es war immer eine Überraschung, was einen im Hotel erwartete.
Auch im personellen Bereich hat sich in dieser Zeit einiges getan. So haben sich Mitarbeiter wegen ihr in andere Häuser verändert. Ich hatte mehrfach versucht, ein Gespräch zu bekommen - hat jedoch nie geklappt.
Wie gesagt, das sind meine subjektiven Feststellungen aus der DUS-Zeit. Daraus Aussagen für die Zukunft zu treffen, liegt mir fern, zumal es sich beim Hilton MUC um ein komplett anderes Haus bzw. Konzept handelt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

DUS war in den letzten Monaten sicher eines der schlechteren Hiltons
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich freue mich drauf, wenn's dann endlich ein Hilton ist.
Was die Preise angeht, warten wir wohl mal ab. Es ist nach meinem Dafürhalten nicht davon auszugehen, dass die Preise so stark von denen des Kempinski abweichen.

Letztens waren für ein paar Tage lang Standard Zimmer buchbar, 219€

Gruß
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Letztens waren für ein paar Tage lang Standard Zimmer buchbar, 219€

Erlaube mir eine für euch etwas irritierende Frage:

Da ich MUC-Resident bin, habe ich in diesem Hotel erst einmal vor gaaaanz vielen Jahren genächtigt.
Was war denn bisher der übliche Preis für ein Zimmer? Wie ist der von dir genannte einzuordnen?

Danke dir))
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wenn der FCB spielt, wird es teuer. Meist Richtung €450. :eek:

Uff :sick::cry::eek:

Aber ok, auch wieder "nachvollziehbar" in Anbetracht der Arena-Gestaltung (Boxen, Sponsoren, etc.) und der Lage des Stadions zwischen Stadt und Airport.

Und wie stehen die Preise an "normalen" Tagen?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Erlaube mir eine für euch etwas irritierende Frage:

Da ich MUC-Resident bin, habe ich in diesem Hotel erst einmal vor gaaaanz vielen Jahren genächtigt.
Was war denn bisher der übliche Preis für ein Zimmer? Wie ist der von dir genannte einzuordnen?

Danke dir))

Keine Ahnung, ich fahr selber nur 30 Minuten zum MUC ;-) Da mir Hilton aber um ein x-faches sympatischer ist als Kempinski, wäre der "bevor ich um 4 aufstehen muss, penn ich lieber gleich dort" Wahrscheinlichkeitsfaktor um einiges höher, weshab ich aus Neugierde vor ein paar Tagen mal die Preise checkte. Dann verschwanden diese aber wieder.

Gruß
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Zwischenablage01.jpg

Gestern T2 G02 angekommen, von dort aus sieht man gleich die riesigen Hilton Schilder leuchten - macht MUC gleich noch sympathischer ;-)

Gruß!
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Bin am 14.2 im Hilton und werde berichten. Hab via ebookers und bonus+ und rabattcode und das alles zu Zeiten, als es offiziell novh ein Kempnski war, 93 EUR bezahlt... Gefrühstückt wird, wie immer, im SEN Café ;) (Wenns denn nicht wieder überraschend geschlossen wird, das war ja in 2014 schon oft)