Hallo,
ich für meinen Teil habe in DUS festgestellt, dass sich dort etliche Verschlechterungen im personellen und operativen Bereich eingestellt haben, seitdem die Dame in verantwortlicher Position tätig war. Die Verschlechterungen auch für Gäste waren in meinen Augen auffällig. Da wurde auf dem Rücken der Gäste versucht, ein Loungekonzept zu erarbeiten, was in meinen Augen völlig in die Hose ging. Die Lounge war unregelmäßig geöffnet, mal am WE geschlossen, dann wieder nicht - gelegentlich gab es eine Executive Card mit Benefits für Statusgäste. Man konnte sich nie auf das Procedure einstellen und es war immer eine Überraschung, was einen im Hotel erwartete.
Auch im personellen Bereich hat sich in dieser Zeit einiges getan. So haben sich Mitarbeiter wegen ihr in andere Häuser verändert. Ich hatte mehrfach versucht, ein Gespräch zu bekommen - hat jedoch nie geklappt.
Wie gesagt, das sind meine subjektiven Feststellungen aus der DUS-Zeit. Daraus Aussagen für die Zukunft zu treffen, liegt mir fern, zumal es sich beim Hilton MUC um ein komplett anderes Haus bzw. Konzept handelt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld