Hilton sales

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
U.a. auch Conrad Rangali für $438++ für eine Beach Villa die meisten Daten in der zweiten Januar-Hälfte und Anfang Februar. $368++ bis $412++ an einigen Daten Ende November bis Mitte Dezember ("Bed & Breakfast" non-refundable).
 
  • Like
Reaktionen: Anne

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Anscheinend sind parallel zum aktuellen Sale auch einige sehr interessante HHonors-Punkteraten geladen. Ich habe gerade Kapstadt Ende Januar umgebucht (von 123000 auf 111000 für 3 Nächte) und Bordeaux Ende Mai (von 117000 auf 78000 für 3 Nächte)
 
  • Like
Reaktionen: Citadel

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.042
762
Bielefeld
Wobei das m.E. keine speziellen Deals / Sales sind, sondern einfach mit der Auslastung der Hotels an den entsprechenden Tagen zu tun haben kann. Ist mir in den USA auch bereits mehrfach passiert.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
155
37
Komisch? Der Winter Sale läuft doch eigentlich noch, oder? Ich kann keine Hotels finden, die da mitmachen. Habe jetzt mal für verschiedene Wochenenden bis Mai 2019 geschaut, aber nichts gefunden. Weder in Athen, Helsinki, Stockholm, Reykjavik noch Venedig. Es kommt immer die Meldung: "There are no hotels in this location participating in the offer. We would like to suggest the hotels and offers below that are available in this location."

Diese Meldung kommt auch, wenn man nach Hotels in Deutschland sucht. Klicke ich dann ein Hotel an, steht bei manchen dann doch was von "Sale", jedoch nicht, ob damit auch der Winter Sale gemeint ist.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.974
423
Sachsen
ich denke auch das sind die üblichen Schwankungen. Bei einer langfristigen, flexiblen Buchung lohnt ea auf jeden Fall immer mal den Preis zu vergleichen. Da kann man mit stornieren und neu buchen immer ein paar Euro/Punkte sparen.

Wobei das m.E. keine speziellen Deals / Sales sind, sondern einfach mit der Auslastung der Hotels an den entsprechenden Tagen zu tun haben kann. Ist mir in den USA auch bereits mehrfach passiert.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
525
ASIA-PACIFIC sale ab 12.12. ?

Hallo,
eigentlich soll doch ab heute der Asia- Pacific sale mit bis zu 35% discount laufen. Laut loyaltylobby für Aufenthalte bis Sept.2019, zu buchen bis 2.Februar. Hat schon jemand versucht? Bei mir klappt das nicht, bzw. es werden keine reduzierten Tarife angezeigt.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.689
4.803
SNA
Einige Hotels in Asien haben schon den Sale geladen - gilt aber wahrscheinlich nicht für alle.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ich liebe Sales .... letzte Woche für AMS gesucht 99 Euro jetzt im Sale 107 Euro TOP!
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.507
116
Gestern Vienna Plaza für 201€/Nacht semiflex (3 Tage Stornodeadline) gebucht, heute nicht stornierbar für 210€ im Sale. Die Hilton Sales werden für mich immer weniger attraktiv...
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Hilton Flash Sale - Hilton Honors Sale rate => non-refundable?

Servus,

gibt ja gerade anscheinend einen Flash Sale bis heute. Ich wollte jetzt ein bißchen was buchen und sehe gerade das die Hilton Honors Sale rate non-refundable ist. Ist das neu? Ich könnte schwören die sales rates waren früher refundable.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich warte auf einen Nordamerika Sale.
Aus eurer Erfahrung: kann man damit rechnen, dass der noch kommt nach Europa und Asien? Gibt es vllt. ein Schema?
ich weiß, niemand hat eine Glaskugel, aber manchmal geben ja Erfahrungen gute Hinweise.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Hallo,

habe ich bisher noch nie beobachtet da ich nie dorthin gereist bin: Gibt es Hilton Sales auch für China? Beim Asiensale vor wenigen Tagen war China nicht mit dabei. Wie oft kommen China-Sales so pro Jahr falls es sie gibt?