• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hilton VISA nur noch mit DKB Konto

ANZEIGE

easyjetter

Reguläres Mitglied
02.11.2010
31
0
ANZEIGE
Wer möchte mich für die Hilton CC werben?
Angebote bitter per PN...
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Pardon für das Wiederaufnehmen dieser Diskussion -
ist es immer noch so, dass man bei der Neubeantragung der Hilton HHonors Visa auch eine normale DKB-Visa dazu bekommt?
Ich habe derzeit vier Girokonten (u.a. dank ehemals nebenberuflicher Tätigkeit) und sollte besser erst ausmisten, bevor ich die beantrage, oder?

Und ich gehe davon aus, dass die Hilton-Karte auch PIN bevorzugt?
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Cool, danke, dann ist die Karte ja durchaus eine Überlegung wert, wenn ich auch wohl erst mal ausmisten sollte bei einem weiteren Girokonto und zwei(!) KKs...

Darf ich das Ergebnis auch auf EMV-Kartentest veröffentlichen? ;)