HIV-Positiver aus Hotel geworfen

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
2800 Beiträge und er hat es noch nicht mit bekommen.

Manche werden wegen ihrer Behinderung aus dem Hotel geworfen, abere im Monatsrythmus angemacht. (n)

https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Wollt ihr mich jetzt auch verbrennen.
Es soll helfen seine Beiträge nochmal durchzulesen. Aus Respekt den mitlesenden Foristen.
Das sind Flüchtigkeitsfehler und keine Legasthenie.

Lg von einem Legastheniker.
 
A

Anonym-36803

Guest
Es soll helfen seine Beiträge nochmal durchzulesen. Aus Respekt den mitlesenden Foristen.
Das sind Flüchtigkeitsfehler und keine Legasthenie.

Lg von einem Legastheniker.

... oder, wenn man schon davon weiß, die Beiträge vorher in Word o.ä. zu kopieren und dessen Autokorrekturfunktion zu nutzen.
 
A

Anonym38428

Guest
Es ist doch der Zeitgeist unserer Gesellschaft irgendwelche Texte nur noch dahin zu rotzen. Es ist gesellschaftlich akzeptiert. Unsere Sprache degeneriert.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Anonym-36803

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Es soll helfen seine Beiträge nochmal durchzulesen. Aus Respekt den mitlesenden Foristen.
Das sind Flüchtigkeitsfehler und keine Legasthenie.

Lg von einem Legastheniker.




Na schön das mir nach 13 Jahre Schule, aSV, Studium etc. enblich jemand berufenes, fachkompetentes sagt. Das so neben her noch eine neuroligische Problematik und Spastim der Finger dazu kommt, hatten wir ja hier im Forum noch nie.
Ach ja und Durchlesen hilft bei einem Lekastheniker so ziemlich gar nichts. Mache ich aber trotzdem

Und aus Respekt vor den hygienischen andern Urlaubern sollte der HIV Betroffene sich a ) zuerst entlausen lassen oder b) gleich zu hause bleiben.

Farscape, wenn es mit Argumenten zum Thema nicht klappt probiert man es halt mit persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie, die US Politik läßt grüßen.

Und nein ich werde niemals so brav sein mich für eine meine Behinderungen zu entschuldigen.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Es ist doch der Zeitgeist unserer Gesellschaft irgendwelche Texte nur noch dahin zu rotzen. Es ist gesellschaftlich akzeptiert. Unsere Sprache degeneriert.


Lieber nur noch gerade lesbare sinnvolle Inhalte, als halbgare Plattheiten in perfekter Rechtschreibung.

@ tosc Sonst sind dein Beiträge doch merklich überzeugender.
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Na schön das mir nach 13 Jahre Schule, aSV, Studium etc. enblich jemand berufenes, fachkompetentes sagt. Das so neben her noch eine neuroligische Problematik und Spastim der Finger dazu kommt, hatten wir ja hier im Forum noch nie.
Ach ja und Durchlesen hilft bei einem Lekastheniker so ziemlich gar nichts. Mache ich aber trotzdem

Und aus Respekt vor den hygienischen andern Urlaubern sollte der HIV Betroffene sich a ) zuerst entlausen lassen oder b) gleich zu hause bleiben.

Farscape, wenn es mit Argumenten zum Thema nicht klappt probiert man es halt mit persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie, die US Politik läßt grüßen.

Und nein ich werde niemals so brav sein mich für eine meine Behinderungen zu entschuldigen.

Viel zu viel Information....hast du doch nicht nötig

Lass doch die zu kurz gekommenen Deutschlehrer A.D.pöbeln...
dabei hätten sie sogar gerade eine echte Aufgabe....,Flüchtlinge in Grundkenntnissen der dt.Sprache zu unterstützen

aber als Forumsdirektor Theo Lingen lässt es sich halt auch süffisant leben

kopf och....aufs H wird gepfiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mglast
A

Anonym38428

Guest
Lieber nur noch gerade lesbare sinnvolle Inhalte, als halbgare Plattheiten in perfekter Rechtschreibung.

@ tosc Sonst sind dein Beiträge doch merklich überzeugender.

Sorry, war nichtmal auf dich bezogen. Zwischen denjenigen die wirklich gute Gründe haben, dass sie schreiben wie sie es nunmal tun und denjenigen, welchen es einfach egal ist, kann ich (und sollte auch jeder andere) unterscheiden. Was an meiner Aussage insgesamt aber nichts ändert, sie mag plakativ klingen, ist aber sicherlich keine halbgare Plattheit.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Sorry, war nichtmal auf dich bezogen. Zwischen denjenigen die wirklich gute Gründe haben, dass sie schreiben wie sie es nunmal tun und denjenigen, welchen es einfach egal ist, kann ich (und sollte auch jeder andere) unterscheiden. Was an meiner Aussage insgesamt aber nichts ändert, sie mag plakativ klingen, ist aber sicherlich keine halbgare Plattheit.



AAAHHH ja jetzt verstehe ich. Das hatte mich bei dir auch schon gewundert. Und wenn man es so sieht, hast du irgend wie auch Recht.

Du warst halt für meinen "Zorn" zur falschen Zeit am falschen Ort . uppps :eek:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Möchte farscape schon in seiner Grundaussage zustimmen!

Wer sich eine HIV Infektion geholt hat, hat höchstwahrscheinlich das bei sexuellen unsafen Praktiken getan. Und genau diese unsafen Praktiken sind auch für die Verbreitung vieler anderer kleiner und grösserer (Geschlechts)krankheiten verantwortlich.
Spätestens seit der empirischen Untersuchung von Dannecker und Reiche aus 1978 "Der gewöhnliche Homosexuelle" weiss man, dass Schwule im allgemeinen sehr promisk leben. Glaube zwar nicht ganz die von farcape gemachte Aufteilung in 75 % Treue und 25 % "Huren" , aber es ist schon so, dass es weiterhin und ich meine, eine wieder grössere Gleichgültigkeit gibt.
Es ist ja nun heute die Ausnahme, dass sich noch Menschen ausserhalb von sexuellen Beziehungen anstecken, dass man dieses vernachlässigen kann.

Das hier etwas steht, was Kinder nicht lesen sollten, ist nicht erkennbar. Zu sagen, dass einige wie Huren leben ist ja nicht zwangsläufig Jugendgefährdent. Es muss nicht gesagt werden, aber so eine Darstellung ist doch anschaulicher als nur promiskutiv zu sagen!
Wenn vernünftig und ordentlich über sexuelle übertragbare Krankheiten geredet wird, so kann man auch Verhaltsweisen, wie eben "schlampenartig" oder wie "Huren" sagen. Darin , also in diesen Worten ist nichts was Kinder so negativ berühren könnte, zumal dieses in allen Medien ständig zu lesen ist.

Aber bei all der gewissen evtl Eigenverantwortlichkeit einer HIV infizierten Person heisst das alles auch nicht, dass man hier weniger Empathie zeigen sollte und dieser jemand auch aus Hotels gewiesen werden dürfte!
In Deutschland ginge sowas auf gar keinen Fall und auch nach EU Recht, das wissen wir wohl alle, gibt es für all das Verhalten des Arztes, der Hotels und der anderen Kliniken überhaupt keine Rechtfertigung.

Es ist nicht homophob, fahrlässiges oder sogar bewusst gesuchte Ansteckungsmöglichkeiten zu kritisieren. Es gibt in Berlin, komme ja selber auch vom Land, allgemeine Veranstaltungsblätter die auch Kontaktanzeigen von Schwulen veröffentlichen. Da wird teilweise ganz direkt und bewusst ein HIV positiver für ungeschützten Verkehr gesucht.
Verstehen tue ich das alles nicht!

Doch trotzdem haben die Menschen, das gleiche Recht auf Achtung und Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: Cityhotels

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Spätestens seit der empirischen Untersuchung von Dannecker und Reiche aus 1978 "Der gewöhnliche Homosexuelle" weiss man, ....

1978 :LOL: un dann "Der gewöhnliche Homosexuelle" (wurde der auch in Hagenbecks Völkerschau ausgestellt?) :doh: nee ist klar war ja auch gerade gestern. Damals wurde ja die Erde auch noch für eine Scheibe gehalten und der Hexenhammer für eine wisenschaftliche Untersuchung. Hallo das ist fast 40 Jahre her, und schwul sein war 1978 mal gerade seit 4 Jahren straffrei, Aids kam noch und ab und zu flog man noch mit Propellern über den Atlantik.


Wie schon gesagt, wenn ich mich in der homo und hetero Welt umsehe, dann kann ich da keine großen Unterschied sehen, auch bei Thema unsaven Sex und häufigem wechsel. Oder wie kommt es, dass sich Anzahl der Neuinfektionen ziemlich gleich bei den sexuellen Orientierungen ist, bei Heteros sogar noch mit Zuwachs???? Upps :confused: Ich verweise noch mal auf aktuelle Untersuchungen.

Bestätigt doch auch nur die wohl anerkannte Tatsache "Idioten und Arschlöcher sind recht gleichmäßig auf alle Gruppen und Menschenarten verteilt". Und somit gibt es etwar genauso viele Heteros wie Schwule die sich durch grob fahrläßige bis vorsätzliche oder idiotische Art anstecken.

Wollen wir jetzt nach jedem Besuch eienr Damen aus dem Gewerbe auch das Hotel nieder brennen?

Und ob sich jetzt jemand seine Behidnerung / Erkrankung beim gefährlichen Sex oder beim verkehrsgefährlichen Motorradfahren oder bei Kletteraktionen auf der Fensterbank beim Fensterputzen holt, na was soll es.
 
  • Like
Reaktionen: smeagol

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich denke nun sind wir eher bei einem "Gott und die Welt" Thema und weniger bei einem Hotelthema. Denke die Mods können den ganzen Thread verschieben.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Da seit etlichen Posts nur noch off-Topic-Beiträge erfolgen, gehen wir davon aus, dass sich das ursprüngliche Thema vollständig erschöpft hat und schließen diesen Thread.

Bei Bedarf an weiterer Diskussion zu den off-Topic-Themen kann gerne im Gott und die Welt-Bereich ein neuer Thread eröffnet werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.