Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Fly ist ja in dem Fall mal wieder einer der letzten vor Ort. Da ich ab 02.01. dort bin, schlage ich vor, die Fahne zu hissen und Fly darf sie dann wieder feierlich einrollen und mit nach Deutschland bringen.

Ich bin am letzten verfügbaren Tag der Rate dort, soferns durchgeht. Werde dann die Flaggenparade abhalten und die Flagge feierlich einholen.
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Laut meiner Buchungsbestätigung ist keine kostenlose Stornierung möglich!

edit:

01.-11. März gebucht.

Stornieren werden die von selbst früher oder später. Keine Sorge!

Omar Baba

P.S. Möchte nicht schon mal jemand eine Klageschrift aufsetzen: Gebucht als stornierbaren Tarif - in der Buchungsbestätigung nicht stornierbar angegeben. Was ist denn das für Saftladen?
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Warum chillen wir eigenlich nicht 2012 komplett dort aus??? :cool: :D

Jeden Tag ordentlich Frühstücken und das Jahr ist für 3650,- USD erledigt... :LOL:
Das kann ich Dir ganz einfach beantworten:
Wie der Vorumspruder dipoli auf meine Anregung bereits richtig erkannt hat, kostet der Internetzugang dort 7 USD pro STUNDE.
Bei 12 Onlinestunden pro Tag sind das dann 30660 USD im Jahr nur für Internet.
Bei Flysurfer wären es sogar mindestens 61320 USD. :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Ich Buche mal das komplette Jahr 2012 bei PC und reiche dann die Bestpreisgarantie ein, dann kostet es nur 9,- USD pro Nacht. Welchen Status erreicht man mit 365 Nächten? :D=;
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Ich Buche mal das komplette Jahr 2012 bei PC und reiche dann die Bestpreisgarantie ein, dann kostet es nur 9,- USD pro Nacht. Welchen Status erreicht man mit 365 Nächten? :D=;

Gar keinen, weil nicht über eine offizielle IHG Webseite gebucht wurde. :cry:

Omar Baba
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Ich Buche mal das komplette Jahr 2012 bei PC und reiche dann die Bestpreisgarantie ein, dann kostet es nur 9,- USD pro Nacht. Welchen Status erreicht man mit 365 Nächten? :D=;

Frag mal szg.
Der war doch seinerzeit ne Ewigkeit AFAIR im IC in Warschau oder so.
Was so ein langer Aufenthalt dann bewirkt, siehst Du bei ihm dann auch gleich. :D
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dann sprengt der Hoteldirektor die Anlage aus lauter Verzweifelung wahrscheinlich wirklich in die Luft. :D

Wie so oft hat linuxguru bereits die Wahrheit und Lösung geschrieben, das war eine gezielte Marketingaktion, die über flysurfers Internetrechnung finanziert wird. Das einzige was dann gesprengt wird sind die Hotelserver, die sind nach unserer Belagerung definitiv Schrott... :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das kann ich Dir ganz einfach beantworten:
Wie der Vorumspruder dipoli auf meine Anregung bereits richtig erkannt hat, kostet der Internetzugang dort 7 USD pro STUNDE.
Bei 12 Onlinestunden pro Tag sind das dann 30660 USD im Jahr nur für Internet.
Bei Flysurfer wären es sogar mindestens 61320 USD. :eek:

Habe bereits ausgerechnet, dass unser Aufenthalt für das Hotel trotz dieser Rate lohnend sein wird.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Mal ernsthaft in die Runde gefragt:
Gibt es bereits Erfahrungen was EFs über booking.com angeht?
In der Reservierungsbestätigung steht, dass die Rate direkt im Hotel zu zahlen ist.
Kann sich das Hotel dann problemlos dadurch herausreden, dass es selbst diese Rate nicht angeboten hat und es ein Fehler bei booking.com war?
Ich habe halt keinerlei Erfahrungen mit solchen Hotelbrokern...
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Zu schade, daß das Expedia 10% off-Angebot für dieses Schnäppchen nicht geht (gilt nicht für Hotels in 2012)....
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Deshalb habe ich ja erst für März gebucht. Bis dahin haben wir genug Erfahrungsberichte. ;)
War ja klar...
Fly ist der, der am lautesten lacht, wenn es nicht klappt und aber genauso laut "hier" bei "been here done that" schreit. :)
Dumm nur, dass ich scheinbar der erste vor Ort sein werde (sofern das HI noch schon von sich aus vorher storniert).
Andererseits kann ich denen ja auch, wenn ich dort bin und die Rate noch toleriert wird, mal stecken, was da noch alles so für Gestalten auftauchen werden... :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns