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Am vergangenen Wochenende fand ein HON Circle Event in Berlin für 30 - 40 geladene HONs, zumeist aus Polen, Tschechische Republik & Belgien, mit Begleitung statt.
Ich muss sagen, dass sich LH hier schon richtig ins Zeug gelegt hat, um seinen guten Kunden inkl. Freundinnen/Frauen eine angenehme & interessante Zeit zu bieten.
Wir bekamen alle die C Tickets nach Berlin gesponsert, wurden am Gate empfangen und per Fahrservice zum Grand Hyatt gebracht wo abends auch ein erster Empfang inkl. Abendessen stattfand.
Highlight war der Samstag. Nach Frühstück und kurzer Walking Tour wurden wir zum Porsche Zentrum gebracht wo jeder von uns einen vollgetankten Porsche für den Tag übernahm (hatte Glück, bekam ein C4 Cabrio). Wir fuhren dann alle zu einem Gut östlich von Berlin (Spreewald), wo ein Mittagessen am See ausgerichtet wurde. Im Anschluss hatten wir noch 3 Stunden Zeit Berlin und Umgebung auf eigene Faust zu erkunden bevor wir das Auto wieder zurückgeben mussten.
Ich habe mir, alternativ zu den Vorgeschlagenen Zielen (Sanccouci, Carlottenburg) lieber Marzahn, Hellersdorf, das Ernst Thälmann Denkmal, Stalin Allee und den Tempelhofer
Flughafen angeschaut.
Abends fand dann eine kurze Reichtagsführung und Abendessen im dazugehörigen Dachterrassenrestaurant statt.
Der Sonntag war dann bis zum Flughafentransfer zur freien Verfügung - die meisten von uns unternahmen nach dem Frühstück noch eine individuelle Sightseeingtour.
Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt ))) Und so war dieses Wochenende wirklich eines das lange in Erinnerung bleiben wird.
DANKE an LH für dieses wunderschöne & interessante Wochenende!!!
Da an dem Event auch höhergestellte Mitarbeiter der LH teilnahmen, gab es für uns alle die Möglichkeit unsere Problemchen loszuwerden: am meisten wurde wohl die neue Europakabine angesprochen. Man musste allerdings nicht mehr viel sagen, das Problem war hinreichend bekannt (fehlende Garderobe, Holzsitze & Knie des Hintermanns). LH scheint wirklich überrascht über das stark negative Feedback der Kunden zu sein. Während der Tests gab es fast nur positive Aussagen. Man möchte jedoch Abhilfe schaffen, überlegt was man mit den nun existierenden Sitzen verbessern kann.
Ich habe den Revenue-Manager auf die hier diskutierte Abschaffung des Compagnon-Awards angesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass hier nichts geplant wäre.
P.S.: habe einen HON kennengelernt, der diesen ausschließlich auf ECO erflogen hat. RESPEKT!!!
Ich muss sagen, dass sich LH hier schon richtig ins Zeug gelegt hat, um seinen guten Kunden inkl. Freundinnen/Frauen eine angenehme & interessante Zeit zu bieten.
Wir bekamen alle die C Tickets nach Berlin gesponsert, wurden am Gate empfangen und per Fahrservice zum Grand Hyatt gebracht wo abends auch ein erster Empfang inkl. Abendessen stattfand.
Highlight war der Samstag. Nach Frühstück und kurzer Walking Tour wurden wir zum Porsche Zentrum gebracht wo jeder von uns einen vollgetankten Porsche für den Tag übernahm (hatte Glück, bekam ein C4 Cabrio). Wir fuhren dann alle zu einem Gut östlich von Berlin (Spreewald), wo ein Mittagessen am See ausgerichtet wurde. Im Anschluss hatten wir noch 3 Stunden Zeit Berlin und Umgebung auf eigene Faust zu erkunden bevor wir das Auto wieder zurückgeben mussten.
Ich habe mir, alternativ zu den Vorgeschlagenen Zielen (Sanccouci, Carlottenburg) lieber Marzahn, Hellersdorf, das Ernst Thälmann Denkmal, Stalin Allee und den Tempelhofer
Flughafen angeschaut.
Abends fand dann eine kurze Reichtagsführung und Abendessen im dazugehörigen Dachterrassenrestaurant statt.
Der Sonntag war dann bis zum Flughafentransfer zur freien Verfügung - die meisten von uns unternahmen nach dem Frühstück noch eine individuelle Sightseeingtour.
Zum Glück hatte das Wetter mitgespielt ))) Und so war dieses Wochenende wirklich eines das lange in Erinnerung bleiben wird.
DANKE an LH für dieses wunderschöne & interessante Wochenende!!!
Da an dem Event auch höhergestellte Mitarbeiter der LH teilnahmen, gab es für uns alle die Möglichkeit unsere Problemchen loszuwerden: am meisten wurde wohl die neue Europakabine angesprochen. Man musste allerdings nicht mehr viel sagen, das Problem war hinreichend bekannt (fehlende Garderobe, Holzsitze & Knie des Hintermanns). LH scheint wirklich überrascht über das stark negative Feedback der Kunden zu sein. Während der Tests gab es fast nur positive Aussagen. Man möchte jedoch Abhilfe schaffen, überlegt was man mit den nun existierenden Sitzen verbessern kann.
Ich habe den Revenue-Manager auf die hier diskutierte Abschaffung des Compagnon-Awards angesprochen. Mir wurde mitgeteilt, dass hier nichts geplant wäre.
P.S.: habe einen HON kennengelernt, der diesen ausschließlich auf ECO erflogen hat. RESPEKT!!!
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