Hong Kong - Silvester

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der Woobar im W?
war ich letztes Silvester, war ne gute Party, internationale Crowd, altersmäßig so zwischen rich kids Anfang 20 und jungen Enddreißigern, DJs waren auch in Ordnung, Champagner und Wodka gibts auch, Essen sollte man aber vorher woanders.
Hier ein Foto vom letzten Jahr:
1016854_10152045256313908_659905634_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Cool, danke. Hört sich top an. Was kam da für Musik?
Mischung, für jeden was, zum Tanzen halt, Gangnam Style war auch dabei, aber jetzt auch nicht nur Top40, der eine DJ hat mehr richtung House aufgelegt, der andere mehr richtung Top40, soweit ich mich erinnere... schlecht wars jedenfalls nicht, die Stimmung war super, das ging auch die ganze Nacht so ab wie auf dem Foto (naja, außer dass einige immer besoffener wurden und mittelschwere Koordinationsschwierigkeiten kriegten... ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich werde ende des Jahres ins ICON gehen. Kennt da jemand die Clublounge und kann was zum Angebot was sagen? Wichtig ist mir da besonders dass Angebot an Essen und auch Getränken.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Silvesternacht in Hongkong / Kowloon - Tipps?

Hallo Zusammen,

wie vielleicht einige wenige wissen, bin ich mit der Familie über Silvester in Hongkong. Nun bietet mein Hotel einen "Poolside Countdown" an, mit DJ und Freigetränken, für 3 Stunden, 22 bis 01 Uhr. Würde mich jedoch rund 170 Euro kosten, da die Kinder - beide unter 7 - auch einiges Kosten. Die Nummer klingt zwar cool - aber das Hotel ist nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hafen Kowloon entfernt, daher kann ich mir vorstellen, dass es evtl. noch andere, mehr zu empfehlende Spots gibt, um 0 Uhr und Feuerwerk zu genießen ... Außerdem wäre ein Spot mit Bewegungsfreiheit eher etwas, bei dem die Kids auch 0 Uhr erleben bzw. wach sind.

Freue mich auf Eure Tipps.

Danke sehr :)


//Modhinweis DrThax: Zusammengelegt.
 
Moderiert:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
85
55
Muc
Hallo Zusammen,

wie vielleicht einige wenige wissen, bin ich mit der Familie über Silvester in Hongkong. Nun bietet mein Hotel einen "Poolside Countdown" an, mit DJ und Freigetränken, für 3 Stunden, 22 bis 01 Uhr. Würde mich jedoch rund 170 Euro kosten, da die Kinder - beide unter 7 - auch einiges Kosten. Die Nummer klingt zwar cool - aber das Hotel ist nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hafen Kowloon entfernt, daher kann ich mir vorstellen, dass es evtl. noch andere, mehr zu empfehlende Spots gibt, um 0 Uhr und Feuerwerk zu genießen ... Außerdem wäre ein Spot mit Bewegungsfreiheit eher etwas, bei dem die Kids auch 0 Uhr erleben bzw. wach sind.

Freue mich auf Eure Tipps.

Danke sehr :)

Mahlzeit!

Soll doch bestimmt sehr gut und zentral liegen oder?

Gruss aus München
Markus