Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Derzeit werden die Stationsnamen der U2 von Prominenten angesagt. Die BVG verspricht sich davon mehr Attraktivität. Bei mir sind sie damit aber am Ziel vorbei: Die U2 hat die U9 (trotz dauernder Überfüllung aufgrund des geschlossenen Nord-Süd-S-Bahn-Tunnels) als unbeliebteste U-Bahn abgelöst. Dann lieber jedes mal die Trompeter zw. Bellevue und Tiergarten. Wie kommt man auf die Idee, Veronika Verres sowas machen zu lassen? Was hat die mit Berlin am Hut? Wann ist die das letzte mal U-Bahn gefahren?! #bvg #weilwirdichlieben
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die U2 hat die U9...als unbeliebteste U-Bahn abgelöst.

Die U9 ist doch bis Turmstrasse ziemlich harmlos, und danach kommen nur noch 6 Stationen?

Viel schlimmer finde ich die U8, da geht ab Osloer der punk ab und zwar durch bis Hermannstrasse!
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Das mit der U8 stelle ich mir zur Zeit auch kuschelig vor. Meine Aussage zur U9 bezog sich auf die Strecke zw. Zoo und Bundesplatz. Hatte einen kleinen Rollkoffer dabei und habe 2 Bahnen passieren lassen, weil es einfach zu voll war.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Das ist jetzt die dritte tolle Veranstaltung für das kommende Wochenende :) und es gehen nur zwei :( aber danke für den Tip!
 
  • Like
Reaktionen: Anne