Hotel Empfehlung in der nähe von Teotihuacán

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
da wir bei unserer letzten Reise leider die Pyramiden von Teotihuacán nicht besucht haben möchten wir dies nun nachholen.
Mein Plan wir landen 19:00 in MEX und dann gleich mit Uber in Richtung Teotihuacán um dort zu übernachten, nun zur eigentlichen Frage.
- habt ihr eine Hotel empfehlung in der nähe der Pyramiden?
- reicht ein Tag?

Schon vorab Danke für eure Tips
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Hallo beisammen,
da wir bei unserer letzten Reise leider die Pyramiden von Teotihuacán nicht besucht haben möchten wir dies nun nachholen.
Mein Plan wir landen 19:00 in MEX und dann gleich mit Uber in Richtung Teotihuacán um dort zu übernachten, nun zur eigentlichen Frage.
- habt ihr eine Hotel empfehlung in der nähe der Pyramiden?
- reicht ein Tag?

Schon vorab Danke für eure Tips
das ist ein schöner Tagesausflug... ich würde aber eher in CDMX übernachten, da ein schönes Hotel nehmen, abends lecker Essen gehen und dann am nächsten Tag den Ausflug machen...

machmal kann die Schlange bei der Einreise schon etwas dauern... deswegen würde ich mir nicht den Stress machen...
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
In Teotihuacan ist es recht dörflich und es gibt abgesehen von den Pyramiden wenig touristische Infrastruktur. Auch ich würde in CDMX übernachten und einen Daytrip machen (Mietwagen/UBER/DIDI/Touranbieter).
Ein halber Tag reicht locker.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Hallo und vielen Dank für eure tips, Mietwagen werde ich mir sparen und lieber das Geld für Uber investieren. In Mexico City ist mir der Verkehr zu heftig und für einen Tag lohnt sich das eher weniger.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Ich hatte nur schon Glück, resp. musste lange warten, dass ich wieder ein Uber von Teotihuacán nach CDMX gefunden habe. "Kurz etwas trinken" war auch nicht so einfach :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: trekstore