Hotel in Sarajevo

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
ANZEIGE
Vielen Dank für die umfangreichen Tipps, Journey.
 
  • Like
Reaktionen: journey

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Schau mal hier rein, da findest du vielleicht noch ein paar Anregungen: ==> Ab in den Südosten: 20 Dinge, die du in Sarajevo tun kannst | News | Blick am Abend

Ansonsten bitte dran denken, dass das dortige Film-Festival in der Zeit von Borussias Gastspiel dort stattfindet ==> Unterkunft schon gesichert ? Dürfte sich auch insges. erhöhend auf die Preise auswirken.

Sofern noch nicht bekannt: Tickets für die einheimischen FK Sarajevo-Zuschauer kosten ca. 5-10 Euro, für die Borussen-Gäste in deren Bereich (soll wohl die Südkurve dort sein) angeblich ungefähr knapp 20 Euro ... Stadion alt, noch mit Laufbahn ums Feld.

Faktisch Eigentümer bzw. Boss von FK ist der Malaye Vincent Tan, dem auch Cardiff City gehört: ==> Vincent Tan - Wikipedia, the free encyclopedia
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG