Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
ANZEIGE
das Marina Sands Bay ist im März recht günstig, finde ich zumindestens.
Ich hatte ein DZ für 158 € fürs Zimmer gesehen
 

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
das Marina Sands Bay ist im März recht günstig, finde ich zumindestens.
Ich hatte ein DZ für 158 € fürs Zimmer gesehen


Dann würde ich aber lieber mal checken, ob es dann nicht eines in den unteren Stockwerken mit Blick nach hinten ist. Ich habe zumindest gehört, dass es da ein paar eher laute Zimmer mit wenig hübscher Aussicht geben soll.
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
655
220
Ein Kollege fragte nach Hotelempfehlungen. Ich verbringe zwar einen guten Teil meiner Zeit hier in SG, aber eben in meiner Wohnung, nicht im Hotel. Daher kann ich nicht wirklich weiterhelfen.

Zur Auswahl stehen:
-Fullerton
-Wangz
-Quincy
-Pan Pacific SG
-MBS

Freue mich über Rat.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
auf vielfachen Wunsch den Inhalt der PM an XXXX

Wie gesagt, ich würde jetzt mal was flexibels buchen
dann bei hotwire oder priceline reinschauen und kurzfristig versuchen 1-2 Wochen vorher.

Kurz gescannt gibt's 4-5* ab ca. 150 EUR ggf. sogar mit Frühstück

galahotels.com : Hotels, hotel reservations, instant confirmation, online hotels
Yeego.com - Just Go! Hotels reservations worldwide (s. Thema 3% savings)
Cheap Hotels | Cheap Hotel Deals | Hotel Booking - otel.com (kostenlos storno, Erstattung bis 4 Tage vor Anreise)

und halt die gewohnten de.hotels.com (10% voucher plus 9% cashback), expedia.de, ebookers etc.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe mal auf der Priceline-Seite geschaut und folgendes für 27.2.- 29.2. gefunden:

Pan Pacific Orchard
10 Claymore Road, Singapore Show Map
Location: Orchard

Room Type Availability Price(per room night)

Pan Pacific Best Available ,Deluxe Queen-27 Sqm Or 290 Sq Ft-One Queen Bed- ,Complimentary Newpapers Available Avg.EUR 191.99

Breakfast Is On "Us" ,Deluxe Queen-27 Sqm Or 290 Sq Ft-One Queen Bed- ,Complimentary Newpapers Available Avg.EUR 191.99

Breakfast Is On "Us" ,Deluxe Twin-27 Sqm Or 290 Sq Ft-Two Single Beds ,-Complimentary Newpapers Available Avg.EUR 191.99

Wenn ich dann weitergehe, ist von Breakfast nicht mehr die Rede,
ist das ein Bug im System? Wäre mir schon wichtig...

Danke.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
seit wann quoted Priceline denn in EUR? Frühstück? ok wenn du für 25 USD frühstückst, wieso nicht, leider sind die B&B Raten meist nur einfach das Frühstück mit auf den puren Bed-Preis aufgeschlagen -wäre mir zu teuer für 2 x Kaffee mit Kuchen ggf. Früchte....

Bisschen teuer das Pan Pacific für die schlechten Bewertungen!!!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
seit wann quoted Priceline denn in EUR? Frühstück? ok wenn du für 25 USD frühstückst, wieso nicht, leider sind die B&B Raten meist nur einfach das Frühstück mit auf den puren Bed-Preis aufgeschlagen -wäre mir zu teuer für 2 x Kaffee mit Kuchen ggf. Früchte....

Bisschen teuer das Pan Pacific für die schlechten Bewertungen!!!

Danke für die Antwort.

Ich kenne das Hotel ja nicht und habe einfach die Währung auf € umgestellt- ob die Webseite das so macht und "schluckt", weiß ich natürlich nicht.

Die Hotels, in denen ich bisher Frühstück mitgebucht hatte, wie z.B. das Rendezvous, hatten ein tolles warm-kaltes Frühstücksbuffet, das die Extrakosten wirklich wert war.

Momentan habe ich erst mal unverbindlich das Concord Singapur Hotel für 170 € inkl. Fr. und Deluxe Zimmer gebucht.

Aber wenn sich was Nettes im 5*-Bereich ergibt, buche ich um.
Bis heute hatte ich noch nie was von Priceline gehört und überlege, da ein Angebot zu schalten.

VG
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Danke für die Antwort.

Ich kenne das Hotel ja nicht und habe einfach die Währung auf € umgestellt- ob die Webseite das so macht und "schluckt", weiß ich natürlich nicht.
geht das? Priceline gibt's als UK Variante mit GBP, aber EUR wäre mir neu
Die Hotels, in denen ich bisher Frühstück mitgebucht hatte, wie z.B. das Rendezvous, hatten ein tolles warm-kaltes Frühstücksbuffet, das die Extrakosten wirklich wert war.
kommt drauf an, ob man soviel isst morgens - OK (ich find die in Mittelweuropa mittlerweile von 4-5* verlangten 25-35 EUR (35-50 USD) eine gnadenlose Frechheit, dafür kann man Abendessen zu zweit mit 2 Bier)
Momentan habe ich erst mal unverbindlich das Concord Singapur Hotel für 170 € inkl. Fr. und Deluxe Zimmer gebucht.
aufpassen! EUR wird angezeigt, aber die quote wird in USD oder SGD sein, Umrechnunsgkurs kann schon mal so 10% abweichen! Außerdem sind 170 eUR ein stolzer Preis für so ne mittelmässige bewertung bei TA oder booking
Aber wenn sich was Nettes im 5*-Bereich ergibt, buche ich um.
Bis heute hatte ich noch nie was von Priceline gehört und überlege, da ein Angebot zu schalten.

VG
schalten? Das ist ein Click und wenn du nen Zuschlag bekommst, ist das Geld futsch, egal ob du eincheckst oder nicht! Bitte vorher einlesen wie es funktioniert!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
aufpassen! EUR wird angezeigt, aber die quote wird in USD oder SGD sein, Umrechnunsgkurs kann schon mal so 10% abweichen! Außerdem sind 170 eUR ein stolzer Preis für so ne mittelmässige bewertung bei TA oder booking

Danke für die Warnung bezüglich Priceline.

Das Concorde habe ich auf OTEL gebucht, also wirklich die 170 € ( plus peanuts wegen internet. Buchung ) ich weiß, wie gesagt, erst mal langfristig unverbindlich bzw. stornierbar.
Aber für meine Daten habe ich bisher in der Preisklasse nichts nettes Anderes gefunden.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Ich werde mir vermutlich das Conrad Centennial für die eine Nacht nehmen. Gibt dort noch irgendeine Januar-Promotion die das ganze auf 150 EUR bringt. Über Expedia gebucht noch das Cashback und dann beginnt der Preis langsam Spaß zu machen. Frühstück gibt's ja über das Gratis-Hilton-Gold dazu ;)

Ist zwar eine fixe Rate, aber so wie ich inzwischen sehe sind selbst die meinsten 4*-Hotels über Priceline schon teurer als was ich so beim Conrad zahle.
 

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Siloso Beach auf Sentosa Island hat einen sehr guten Pool der die ganze Nacht auf hat.Wer nachts kaum Schlaf finden kann so wie ich für den ist das eine gute Option.Der MBS Pool auf dem 57 hat dagegen nur bis 23h auf...War zu Ostern dort mit meinem 9j. Sohn.Der Pool war so voll!Dachte ich kotze.Keine Ruhe da oben.Dacht mir nur Fu.. 5 Tage nun hier! Tag später bis zur abreise war der Pool so leer. Und wer ohne Frau un Kind unterwegs ist der wird garantiert in diesem Hotel eine Begleitung finden.Frauen aus Amerika und Europa ohne Ende dort.Konnte es leider nicht ausnutzen da Kind halt dabei war.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Siloso Beach auf Sentosa Island hat einen sehr guten Pool der die ganze Nacht auf hat.Wer nachts kaum Schlaf finden kann so wie ich für den ist das eine gute Option.Der MBS Pool auf dem 57 hat dagegen nur bis 23h auf...War zu Ostern dort mit meinem 9j. Sohn.Der Pool war so voll!Dachte ich kotze.Keine Ruhe da oben.Dacht mir nur Fu.. 5 Tage nun hier! Tag später bis zur abreise war der Pool so leer. Und wer ohne Frau un Kind unterwegs ist der wird garantiert in diesem Hotel eine Begleitung finden.Frauen aus Amerika und Europa ohne Ende dort.Konnte es leider nicht ausnutzen da Kind halt dabei war.

wie was wo? Kotze? Nur Frauen dort? wie alt? 18-25? oder eher 45-65?
 

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
18-25 j. meistens aus Skandinavien.Standen abends mal
in der Lobby die eher so eine Art Weltraumbahnhof ist als da eine besoffene ja so ca16-19j mit ihrer Top Modell Mama kam.Das war ein Anblick.Frauen überall.Am pool kann man sehen das Schönheitschirurgen in den USA doch sehr große Künstler sind.Mir wollte so ne Schönheit aus Jakarta nicht von der Seite weichen.Frauen sind sehr sehr locker dort!Allgemein die Leute sind sehr gechillt in dem Hotel.Hab sowas nirgends erlebt.Denke mal das hat was mit der Hitze zu tun und diesen Anblick auf Singapore aus 196m.Der einzige der mir negativ auffiel war so ein jüngerer und extrem genervter Souvenirverkäufer am Pool.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ja die 16-25 jährigen Skandinavierinnen werden sehr locker wenn sie mal ihr 2 Flaschen Wein intus haben - dazu musst du allerdings nicht nach Singapur reisen, sondern kannst für 99 EUR ein Wochenende in Helsinki, Stockholm oder Copenhagen buchen - die Kosten für's Hotel kannst du dir auch sparen, die Mädels nehmen dich gerne mit nachhause:D
 
  • Like
Reaktionen: cz4444

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
ja die 16-25 jährigen Skandinavierinnen werden sehr locker wenn sie mal ihr 2 Flaschen Wein intus haben - dazu musst du allerdings nicht nach Singapur reisen, sondern kannst für 99 EUR ein Wochenende in Helsinki, Stockholm oder Copenhagen buchen - die Kosten für's Hotel kannst du dir auch sparen, die Mädels nehmen dich gerne mit nachhause:D


Und was ist jetzt mit dem $ 77 bid für das Conrad? Wann geboten, für welchen Zeitraum gewonnen?
...Ich hab den 82er Leoville Las cases für knapp € 60 erworben.
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Habe heute das Swissotel Merchant Court für 2 Nächte für 280 Euro erworben. Was haltet Ihr von diesem Hotel?
Lg
 

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Teuer für ein 4 Sterne Hotel.Schau mal hier nach; kiwicollection.com ev. findest su etwas besseres. Hatte letztens Swissotel the Stamford bei Trivago für 135€ die nacht gesehen.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Habe heute das Swissotel Merchant Court für 2 Nächte für 280 Euro erworben. Was haltet Ihr von diesem Hotel?
Lg

280 Euro All-In nehme ich mal an? (inkl. Taxes)

Ich hab im Swissotel Merchant Court bislang einmal gewohnt. Zimmer waren zwar schon einen Tick älter, aber ich fand das Hotel schon in Ordnung.

Für EUR 140,- pro Nacht kannst Du evtl. auch was besseres bekommen wenn Du Glück hast und intensiver suchst,
aber viel falsch gemacht hast Du in meinen Augen nicht. Ich persönlich würde jederzeit wieder ins Swiss Merchant Court gehen.

Sehr gut gefällt mir bei dem Hotel die Lage. Direkt am Clarke Quay am Singapore River. Die Gegend ist meine Lieblingsecke in Singapur.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Teuer für ein 4 Sterne Hotel.Schau mal hier nach; kiwicollection.com ev. findest su etwas besseres. Hatte letztens Swissotel the Stamford bei Trivago für 135€ die nacht gesehen.

Naja, nur 5 EUR Unterschied pro Nacht zwischen Stamford und Merchant Court. Oder ist das Swissotel Stamford so viel besser als das Merchant Court?
Ich persönlich kenne nur letzteres.