hotels.com: 30-50 USD Rabatt bei hotels.com ohne MBW

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
İch habe um 13:35 UHR insgesammt 3 Naechte im Z Hotel New York für jeweils 155 CAD mit 4STARCA gebucht. Gestern abend noch jeweils ein Hotel in Zürich und Ankara mit den US Coupons. Mission erfüllt würde ich sagen.


Das Z Hotel in NY ist echt gut, jedenfalls für ein günstiges Hotel. Mir hat der Blick auf die Skyline gefallen, schön moderne Zimmer, guter Service. Thumbs up!
 
  • Like
Reaktionen: ahmetba

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Jetzt hat Hotel.com mal schnell gegengesteuert und neue Codes rausgegeben (auch bis 15000Stück) anscheinend haben zu viele die 5$ Hotels gebucht ;-)

NEUE CODES: LABCA3 (30$ bei 200$)/4 (40$ bei 250$)/5 (50$ bei 300$)
 

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt, gestern 3x USA Gutscheine nutzen können, somit habe ich meinen Peking-Aufenthalt übernächste Woche vor Nordkorea um einiges billger machen können. Und dann nochmal 3x Kanada Gutschein für meinen Weihnachtsurlaub, insg. 140€ gespart, so ist´s fein :)
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt, gestern 3x USA Gutscheine nutzen können, somit habe ich meinen Peking-Aufenthalt übernächste Woche vor Nordkorea um einiges billger machen können. Und dann nochmal 3x Kanada Gutschein für meinen Weihnachtsurlaub, insg. 140€ gespart, so ist´s fein :)

Freut Euch vielleicht nicht zu früh. Auf FT wird von ersten Stornierungen seitens hotels.com berichtet.

Hotels.com cancelled my coupon code bookings - FlyerTalk Forums
 

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
von 5 buchungen die ich getaetigt habe wurde mir 1 soeben storniert. na weltklasse. jetzt habe ich soeben bei hotels.com angerufen und der hotlinemitarbeiter sagte mir das ich die buchung selbst storniert haette, was ja so nicht stimmt. weil das aber die buchung war die ich am ehesten verkraften kann, habe ich es ersteinmal so hingenommen um die anderen buchungen nicht zu gefaehrden. Dumm nur das ich schon ein Flug gebucht habe. Was meint ihr? einfach so hinnehmen oder um die Buchung kaempfen? İch sehe naemlich kein Grund warum Sie meine Buchung stornieren könnten.

Hi ahmet,
Re:
Your recent Hotels.com bookings
We are writing to you regarding your booking itineraries listed below.
123xxxxxxxxxx123
We have discovered that, in relation to these itineraries, coupon codes were inappropriately used to make speculative bookings or bookings in anticipation of demand as restricted by the terms and conditions found on www.hotels.com.
We are advising you that all of these bookings will be cancelled immediately in accordance with these terms and conditions. Any money that you paid will be refunded back to the credit card you used to make the booking. Hotels.com will process your refund within 24 hours. It may take your bank up to 30 days to post the credit back on your account.
If you would like to rebook the same itinerary at the prevailing rate, please do so using www.hotels.com. Or you may wish to call and speak with a hotel expert that can assist you with your booking. Use the coupon code to receive 10% off your booking.*





Kann es vielleicht daran liegen das die stornierte Buchung ein Fullflextarif war. Alle anderen nicht stornierten Buchungen waren und sind Prepaid ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Alle drei "Free cancellation until ... " aber bereits voll abgebucht von der Kreditkarte.
 

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Bei mir nach wie vor alles aktiv und ohne Storno, mal sehen wie lange....
3 Aufenthalte wird in 2 Wochen in Anspruch genommen, die aneeren 3 erst im Dezember...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
kann sein, daß nur 1 code pro Person (Name oder email Adresse) erlaubt waren?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300

Expedia.ca/com ist ja bekannt dafür, daß die auch 4 Jahre nach dem 500USD voucher desaster nicht gelernt haben, daß sich solche Gutscheine im Internet in Windeseile rumsprechen und dass es - speziell hier - zig User gibt, die es zum Hobby gemacht haben, wild Hotels für null-USD zu buchen, nur, weil es so geil ist, für lau zu wohnen.... in anderen Worten: die nutzen diese Hotels gar nicht - Problem ist, daß die 1500 Gutscheine von solche Idioten verbraucht werden und die, die wirklich für eine kurze Nacht vor einem Abflug um 6:15 eine günstige Unterkunft gebraucht hätten, nicht zum Zuge kommen...
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Expedia.ca/com ist ja bekannt dafür, daß die auch 4 Jahre nach dem 500USD voucher desaster nicht gelernt haben, daß sich solche Gutscheine im Internet in Windeseile rumsprechen und dass es - speziell hier - zig User gibt, die es zum Hobby gemacht haben, wild Hotels für null-USD zu buchen, nur, weil es so geil ist, für lau zu wohnen.... in anderen Worten: die nutzen diese Hotels gar nicht - Problem ist, daß die 1500 Gutscheine von solche Idioten verbraucht werden und die, die wirklich für eine kurze Nacht vor einem Abflug um 6:15 eine günstige Unterkunft gebraucht hätten, nicht zum Zuge kommen...
Total unseriöses Verhalten - und das sagt unser Sparbrötchen...tzzzz
 

pnuebel

Reguläres Mitglied
26.06.2014
46
0
Irgendjemand erfolg mit den Buchungen zurückholen oder irgendwas?

Edit:
Gerade lang in der Warteschleife gehangen und diskutiert- hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

pnuebel

Reguläres Mitglied
26.06.2014
46
0
Gabs eine Begründung warum storniert wurde?

Erst hieß es, ichhätte das selbst gemacht. Das habe ich verneint, darauf wurde aber bestanden. Da ich aber zum Zeitpunkt der angeblichen Stornierung in Guatemala wandern war, war das nicht möglich.
Mit dem Supervisor dann gesprochen, nur gehört:" Im sorry, but we cant change it" und ich hätte die Bedingungen verletzt, sie könnten es jetzt mit dem 10% Gutschein wieder einbuchen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ein Grund mehr, bei hotels.com nur zu buchen, wenn Gutscheine im Umlauf sind. :censored:
 

pnuebel

Reguläres Mitglied
26.06.2014
46
0
Werde mich jetzt nur an die Ebookers halten - die haben mit ihren App-Gutscheinen mehr zu bieten.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Vielleicht bin ich blind... Bin über die US Seite rein und habe ein Hotel in Holland ausgesucht. Ich finde aber nirgends die Stelle wo ich den Code eintragen kann... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Vielleicht bin ich blind... Bin über die US Seite rein und habe ein Hotel in Holland ausgesucht. Ich finde aber nirgends die Stelle wo ich den Code eintragen kann... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Auf der letzten Seite, wo du die Zahlungsdetails eingibst, ist rechts eine Spalte ("Welcome Rewards" etc.), wo es ein Feld "Gutschein nutzen" (oder so ähnlich) gibt.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA