Das war mit ein Grund, warum ich Hotels.com seit Juni nicht mehr berücksichtige.
Vorgeschichte:
Ich hatte auf einer Rundreise im April zweimal eine Nacht im Bellagio in Las Vegas gebucht. Auf beiden Buchungen wurde mir ein 50$ Foodvoucher versprochen. Im Hotel gab es dann nichts, die wussten nichts davon.
Nachdem ich sofort eine Email an den Hotel.com Kundendienst verfasst hatte bekam ich keine Antwort. Also zu Hause nochmal eine Email verfasst und wieder keine Antwort. Also angerufen. Dort wurde der schwarze Peter dem Hotel zugeschoben. Also das Bellagio angeschrieben. Dort wurde mir bestätigt dass das Foodvoucherangebot nur für Buchungen für zwei Nächte oder mehr gültig war und dass Hotels.com dafür zuständig ist wenn die mir das versprochen haben. Also wieder dort angerufen und einen genervten Mitarbeiter am Telefon gesprochen, der mir zuerst keine Postadresse in Deutschland nennen wollte - obwohl es ja überall in Europa Büros von denen geben soll. Danach ging der Typ dazu über die 2x50$ als Kleinkram abzutun. Wenn für den Herrn 100$ Peanuts sind wollte ich mal näher auf sein Gehalt eingehen, worauf er patzig wurde und mir zu verstehen gab ich sollte nicht seine Zeit stehlen.
Dies war - wie man jetzt sieht wohl zum Glück - der Punkt alle meine Buchungen bei Hotels.com zu stornieren. Und ich bekam noch alles flott auf die KK gutgeschrieben