Housekeeping macht Zimmer dreckig statt sauber

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
Wäre mir jetzt nicht sicher, ob "Vollkacken" tatsächlich einen Straftatbestand darstellt. Aber die Gesichter de Polizeibeamten möchte ich sehen. Bitte Fotos machen!
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ich würde ja mal nachforschen, welchen Mit-Foristen AudiDriver verärgert hat, aber Userspekulationen sind leider zu unterlassen. :p

Aber ernsthaft; sollte das zutreffend sein und das GM nicht eine sehr überzeugende Erklärung haben, die auch vermuten lässt, dass sowas nicht wieder vorkommt, hätte ich, wahrscheinlich ohne Gepäck*, sofort ausgecheckt.

Fotos sowieso, die mache ich als alter Spießer bei geringeren Anlässen.

*Bin mir nicht sicher, ob ich meine Kleidung in einem dermaßen versauten Zimmer nicht gereinigt zurück möchte. Aber vielleicht bin ich da zu pingelig.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich würde als erstes nen Preisnachlass verlangen wenn das Zimmer untertägig von anderen Personen genutzt wird.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Einen Preisnachlass auf Null und ein anderes Zimmer.

Unverständlich, warum der OP sich hier so mit konkreten Aussagen ziert. :confused:

Daher muss man für den Moment wohl festhalten, dass Hilton in Süddeutschland generell zu meiden ist, weil man damit rechnen muss, dass das Zimmer vom Housekeeping verwüstet und vollgeschissen wird. :eyeb:

Edit: Letzteres ist natürlich ironisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet: