Houston, TX - What to do?

ANZEIGE

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
ANZEIGE
Ich fahre immer nach Galveston runter wenn ich in Houston bin
Es gibt genug coole bars dort am Strand/Strandnaehe.
 
  • Like
Reaktionen: dreimal7

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.106
7.153
Ich nehme an, Du meinst die 82? Genau das ist meine Frage --> gibt es auf der Strecke einen lohnenswerten Zwischenstopp?

Ja die 82 - meine Augen sind schlecht.

Die Gegend ist aber "speziell", mir hat es gefallen aber ich weiss nicht wie es dir damit geht. Ist von der Ölindustrie geprägt und es gibt wenig bis keine Angebote für Touristen.
 
  • Like
Reaktionen: dreimal7

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Ich nehme an, Du meinst die 82? Genau das ist meine Frage --> gibt es auf der Strecke einen lohnenswerten Zwischenstopp?

Meiner Meinung nach nicht - es sei denn, Du stehts auf Angeln, Vögel beobachten oder Alligatoren suchen.

Ansonsten wurden die üblichen Verdächtigen in der näheren und ferneren Umgebung schon genannt: Galveston, Austin, San Antonio. Wenn echtes Interesse für die Nasa bei Dir und Begleitung vorhanden ist, kann ich die (etwas teure) Level 9-Tour empfehlen, bei der man hinter die Kulissen und u.a. ins historische Kontrollzentrum kommt. Bei Interesse an US-Sport, würde ich mal schauen, ob in der Zeit zufällig ein NFL-Spiel im NRG-Stadion stattfindet.
 
  • Like
Reaktionen: dreimal7 und phxsun

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
Danke. Das hatte ich mir fast gedacht, dass es kein cooler oder interessanter Road Trip wird.
Dann wohl doch eher Houston und Umgebung.
Schade, wäre gern mal nach New Orleans gekommen...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.106
7.153
Danke. Das hatte ich mir fast gedacht, dass es kein cooler oder interessanter Road Trip wird.
Dann wohl doch eher Houston und Umgebung.
Schade, wäre gern mal nach New Orleans gekommen...

Das ist schon sehr cool...........nur eben speziell.

Ansonsten Richtung Corpus Christi - und dann nach Padre Island - da kann man stundenlang über den einsamen Strand fahren - ist dann eher ein Beach Trip.
 
  • Like
Reaktionen: dreimal7