ANZEIGE
Habe für mich und einen Freund in Mailand für 25.4.-26.4.09 2 Doppelzimmer im Domina Inn Milano Fiera gebucht. Die Messe geht vom 22-27.4.09, die hatten wohl bei hrs.de vergessen, den gesamten Zeitraum auf Messerate umzustellen.
Mein Preis, bestätigt von hrs.de: 79 EUR "weekend-rate" fully flexible (Buchung Samstag 14.3.09) war so verfügbar bis gestern morgen!
Preis auf der homepage des hotels: 329 EUR fully flexible, 289 EUR prepaid
Preis bei hrs.de seit gestern morgen: auch so um die 290 EUR oder mehr- heute komplett rausgenommen -keine Domina Inns mehr verfügbar in Mailand (weder Fiera noch Malpensa)
Meine emails ans Hotel werden nicht beantwortet
Welche Erfahrungen habt ihr? Ich will vermeiden, dass ich mich auf die hrs Buchung verlasse und die Italiener dann unten in Mailand mir 350 EUR/Nacht abknöpfen?
Mein Preis, bestätigt von hrs.de: 79 EUR "weekend-rate" fully flexible (Buchung Samstag 14.3.09) war so verfügbar bis gestern morgen!
Preis auf der homepage des hotels: 329 EUR fully flexible, 289 EUR prepaid
Preis bei hrs.de seit gestern morgen: auch so um die 290 EUR oder mehr- heute komplett rausgenommen -keine Domina Inns mehr verfügbar in Mailand (weder Fiera noch Malpensa)
Meine emails ans Hotel werden nicht beantwortet
Welche Erfahrungen habt ihr? Ich will vermeiden, dass ich mich auf die hrs Buchung verlasse und die Italiener dann unten in Mailand mir 350 EUR/Nacht abknöpfen?