Hubschrauber Rundflug New York

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
ANZEIGE
Gern!
Gönne mir im März oder Juni ebenfalls einen Rundflug mit denen.

Danke für den Thread. Werde das wohl auch buchen. Bin rund um Ostern in der Gegend. Da könnte man ja mit dem Wetter Glück haben.
Würde es wohl auf Ende März legen, wäre lustig am Ende zufällig zusammen zu fliegen :D
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.076
3.452
DTM
Der Erste der den Open-Helicopter-Flight macht, gibt einen ausführlichen Bericht ab!
...und nicht den Kamera-Tragegurt vergessen :D
Viel Spaß beim Fliegen!
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Ich bin stark am überlegen ob ich im Januar einen machen soll....irgendwie hab ich nur keine lust von ny nach nj rüber zu fahen
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Bin auch auf einen validen Bericht gespannt.

Touris die mit offener Hubschraubertür über Manhattan fliegen hab ich aus unserem Tower in Midtown noch nie gesehen, aber who knows....
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Interessierst du dich für die 0-8-15-Touri-Hubschrauber-Rundflüge oder willst du etwas richtiges erleben?

Verfolge die PhotoFlights von flynyon über Instagram. Die Bilder sehen sehr gut aus.

Die bieten wohl einen richtigen Erlebnis-Flug, mit Shoe-Selfie und geöffneter Hubschrauber-Tür an.
Ist aber nicht billig.
Geht wohl bei 219 USD für 15min los.
Gibt aktuell aber etwas Black-Friday-Rabatt.

Instagram - FlyNyon


Sieht ja mal sehr geil aus.. War letztes Jahr mit normalem Rundflug unterwegs, hätte ich das nur vorher gewusst :eek:
Danke für den Tipp, dann für das nächste mal ...
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Auch wenn mich derzeit so überhaupt nichts reizt nach New York zu fliegen.. aber dafür könnte man mal nen Zwischenstopp einlegen
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.076
3.452
DTM
Casey nutzt den Heli-Anbieter auch.
Ich denke, das ist nix schlechtes.
Bin auf den ersten Bericht gespannt.

31084580vh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Splic3r und Flo86

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Paging Max Mustermann!

Nicht falsch verstehen, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das hier Hinz und Kunz aus Würselen im Slalom ums Empire/WTC fliegt.

Sondercharter für nassgeschwitzte Youtuber lass ich mir gerade noch einreden, werde aber gerne vom Gegenteil überzeugt!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.076
3.452
DTM
Paging Max Mustermann!

Nicht falsch verstehen, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das hier Hinz und Kunz aus Würselen im Slalom ums Empire/WTC fliegt.

Sondercharter für nassgeschwitzte Youtuber lass ich mir gerade noch einreden, werde aber gerne vom Gegenteil überzeugt!

Du scheinst in NYC zu arbeiten oder gar Zuhause zu sein.
Vielleicht kannst du ja bitte mal die Sache überprüfen, wenn du in der Gegend vom Headquarter in New Jersey bist.
Eventuell kennen auch Leute aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis diesen Anbieter.
Die Bewertungen bei TripAdvisor sind nicht unbedingt schlecht.
Eventuell wird das nun kein bombastischer Flug werden, wenn man 15min gebucht hat.
Die höher preisigen Pakete bieten sicher mehr Action.
Einer von uns wird's schon irgendwann ausprobieren und dann berichten.
Ich freue mich bereits jetzt auf meinen Flug zu Sunset :)
Allen viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Bin in 3 Wochen wieder im NY Office. Meine Kollegen kennen die Bude auch nicht.

Für mich ergibt sich einfach ein Widerspruch zwischen der täglich gelebten Flugsicherheit in U.S. und der angeblichen nahen Umkreisung von Wahrzeichen für Jedermann.
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
291
148
VIE
War anscheinend etwas kälter beim Flug :D
Für nächsten Sommer auf jeden Fall vorgemerkt.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Für mich ergibt sich einfach ein Widerspruch zwischen der täglich gelebten Flugsicherheit in U.S. und der angeblichen nahen Umkreisung von Wahrzeichen für Jedermann.
sofern ich es richtig verstanden hab, fliegen nur die 30 minuten Flüge direkt über die Stadt und das mit Genehmigung der FAA.

Eine solche Genehmigung kann sich jeder Anbieter holen, nur die meisten scheuen den Aufwand, da jeder Flug einzeln genehmigt werden muss.

Kleines Detail am Rande, seit Anfang des Jahres setzen FDNY und NYPD bei grösseren Einsätzen Kabelgesteuerte Drohnen ein. Da diese im Class-B Airspace unterwegs sind, wird bei Alamierung der Einsatzkräfte ein Fax (ja ein Fax) zur FAA geschickt und die Erlaubnis zum Einsatz eingeholt. Von daher verstehe ich deinen Widerspruch nur zu gut :rolleyes:
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Hier noch ein aktueller Code: HAPPYHOLIDAYS

Gibt 30 % Ermäßigung.

Der Ordnung halber: 30% off excludes Focus Flights, Holiday Bookings, NYON Pro Packages
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Du scheinst in NYC zu arbeiten oder gar Zuhause zu sein.
Vielleicht kannst du ja bitte mal die Sache überprüfen, wenn du in der Gegend vom Headquarter in New Jersey bist.
Eventuell kennen auch Leute aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis diesen Anbieter.
Die Bewertungen bei TripAdvisor sind nicht unbedingt schlecht.
Eventuell wird das nun kein bombastischer Flug werden, wenn man 15min gebucht hat.
Die höher preisigen Pakete bieten sicher mehr Action.
Einer von uns wird's schon irgendwann ausprobieren und dann berichten.
Ich freue mich bereits jetzt auf meinen Flug zu Sunset :)
Allen viel Spaß!

Wie versprochen...bin vor Ort und habe mal rumgehört. Die Company ist bei meinen Kontakten nicht oder nur im Zusammenhang mit Charterflügen zu Film/Marketingzwecken bekannt.

Bin weiter gespannt auf die Erfahrungsberichte!
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Ich darf folgende Erfahrung mit euch teilen:
flynyon ist unsererseits (+1 und ich) uneingeschränkt zu empfehlen!
Man trifft im Terminal ein, bekommt eine Unterweisung und bespricht die gewünschte Route und POIs. Danach wierden die Plätze vergeben. Nach einem fünfminütigen Transfer geht es zum Heilport, von wo aus die Rundflüge starten. Unser Wunsch war Freedom Tower und Lower Manhattan und der Money Shot... Ein paar Fotos nachfolgend:

Terminal
IMG_20171230_21718.jpg

Gurtzeug
IMG_20171230_5463.jpg

Heliport
IMG_20171230_37523.jpg

Tiefblick
IMG_20171230_5688.jpg

IMG_20171230_34849.jpg

Money Shot
IMG_20171230_44592.jpg