Hugo Junkers Lounge Düsseldorf

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
  • Like
Reaktionen: nieohneHandy

Katerchen

Reguläres Mitglied
04.12.2017
27
3
58313 Herdecke
Wie ich heute erfahren habe, steht in unserem Firmencontract mit Sun Air, dass alle darüber ausgestellten Tickets, losgelöst vom Status des Reisenden, Zugang zur HJL haben. Business und First gibt es auf der Strecke DUS-FDH nicht. Ich bin echt mal gespannt, ob man mir am Montag morgen Einlass gewährt. Weiß jemand, wie solche "Vertragsabsprachen" den Türstehern mitgeteilt werden?
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.065
1.557
Wie ich heute erfahren habe, steht in unserem Firmencontract mit Sun Air, dass alle darüber ausgestellten Tickets, losgelöst vom Status des Reisenden, Zugang zur HJL haben. Business und First gibt es auf der Strecke DUS-FDH nicht. Ich bin echt mal gespannt, ob man mir am Montag morgen Einlass gewährt. Weiß jemand, wie solche "Vertragsabsprachen" den Türstehern mitgeteilt werden?

Zwar nur eine indirekte Erfahrung und weil Anfang des Jahres ein wenig her:

Der Herr im Businessoutfit diskutiert bestimmt 15Minuten in drastischer Lautstärke und weniger sachlich mit dem Bediensten am Eingang da die Worte "aber meine Firma hat einen Sondervertrag" gefallen waren hat es sich wohl um ein ähnliche Situation gehandelt.

Grundsätzlich ist es immer hilfreich etwas schriftliches in der Hand zu haben
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Wie ich heute erfahren habe, steht in unserem Firmencontract mit Sun Air, dass alle darüber ausgestellten Tickets, losgelöst vom Status des Reisenden, Zugang zur HJL haben. ...

Bei Sun Air hat man an einigen Flughäfen auch Loungezugang mit Y- oder B-Klassetarif, also auch ohne Businesstarif oder Oneworldstatus. Das ist aber keine einheitliche Regelung für alle Flughäfen, im Bordmagazin ist eine genaue Auflistung dazu.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wie ich heute erfahren habe, steht in unserem Firmencontract mit Sun Air, dass alle darüber ausgestellten Tickets, losgelöst vom Status des Reisenden, Zugang zur HJL haben. Business und First gibt es auf der Strecke DUS-FDH nicht. Ich bin echt mal gespannt, ob man mir am Montag morgen Einlass gewährt. Weiß jemand, wie solche "Vertragsabsprachen" den Türstehern mitgeteilt werden?


Soso... Katerchen. :rolleyes:

Zum Thema: Ich bin letzte Woche die Strecke geflogen mit einem sehr günstigen Tarif. Bin als „Silber“ problemlos in die Lounge gekommen.

Ein Hinweis: Die Flüge gehen - zumindest war das bei mir so - vom A-Bereich weg. Laufzeit einplanen...
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
Ich möchte positiv anmerken, dass man in Herrn Junker's Lounge morgens nun Rührei und Würstchen vorhält, das ist tatsächlich mal eine kleine Verbesserung, insb. da es sich immer noch um eine vom Flughafen selbst betriebene lounge handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Katerchen

Reguläres Mitglied
04.12.2017
27
3
58313 Herdecke
Mahlzeit!

und eine Rückmeldung von heute morgen.
Es hat ein wenig Klärungsbedarf bei den Kollegen vom Groundhandling gegeben aber es stimmt.

Buchungsklasse Y bei Sunair hat Zugang zum HJL.
Problem ist nur, auf dem Ticket steht, trotz Buchungsklasse Y, die Klasse M.
Was auch telefonsich vom Check - In bestätigt wurde.

Gruß
Katerchen