Hyatt Club-Lounges weltweit

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Die Stühle waren mitte Dezember schon im Einsatz. Wobei ich diese offene Lounge irdendwie grundsätzlich nicht so toll finde. Komme mir da vor als würde man auf dem Flur sitzen. Ob die Stühle da noch eine großen Unterschied machen?

Unsere Suite hatte ein sehr großes Waschbecken. Der Schrank war begehbar.

Waschbecken ist gross und Kleiderschrank begehbar, aber dennoch alles sehr klein und eng. Die letzte Park Suite war halt grösser. Aber das ist eh Jammern auf hohem Niveau. Dafür war der Bademantel völlig mit rotem Zeug verschmiert. Etwas ekelig.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Waschbecken ist gross und Kleiderschrank begehbar, aber dennoch alles sehr klein und eng. Die letzte Park Suite war halt grösser. Aber das ist eh Jammern auf hohem Niveau. Dafür war der Bademantel völlig mit rotem Zeug verschmiert. Etwas ekelig.

Es gibt dort zwei Typen von Parksuiten, die mit großem Wohnzimmer und Innenbad und die ohne echte zwei Räume und Außenbad mit freistehender Wanne.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Es gibt dort zwei Typen von Parksuiten, die mit großem Wohnzimmer und Innenbad und die ohne echte zwei Räume und Außenbad mit freistehender Wanne.

Aussenbad heisst mit fenster? Das haben wir, dennoch war das wohnzimmer der letzten mit 2 sofas bestückt, dieses Mal ein sofa und ein sessel. Bad identisch. Uns war wichtig, dass sie weit weg ist von der disco, da man in den anderen suiten nachts nicht schlafen konnte. Jetzt haben wir perfekte ruhe.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
DWobei ich diese offene Lounge irdendwie grundsätzlich nicht so toll finde. Komme mir da vor als würde man auf dem Flur sitzen. Ob die Stühle da noch eine großen Unterschied machen?

Lounge ist weder vom Angebot noch von der Sitzgelegenheit toll. Aber das Frühstück im Restaurant ist dafür super...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Aussenbad heisst mit fenster? Das haben wir, dennoch war das wohnzimmer der letzten mit 2 sofas bestückt, dieses Mal ein sofa und ein sessel. Bad identisch. Uns war wichtig, dass sie weit weg ist von der disco, da man in den anderen suiten nachts nicht schlafen konnte. Jetzt haben wir perfekte ruhe.

Genau mit Fenster und freistehende Wanne, dafür aber keine 2 Zimmer, sondern nur eine halbe Wand zwischen Bett und Wohnbereich.

Außenbad: https://hamburg.park.hyatt.com/Prop...ntent/renditions/cq5dam.thumbnail.744.415.png

Echte Suite: https://hamburg.park.hyatt.com/Prop...ntent/renditions/cq5dam.thumbnail.744.415.png

Junior Suite: https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/06/24/00/b8/park-hyatt-hamburg.jpg und https://www.svenblogt.de/wp-content/uploads/2013/11/Hyatt_HAM_Suite_051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Möchte man nicht lieber froh sein, dass dieses PH eher zu den günstigen PH gehört - und zudem überhaupt eine Lounge besitzt?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126

Haben das Aussenbad wie letztes Mal, aber dennoch ist die Suite ein paar qm kleiner. Aber am Ende passt es schon. Frühstück im Apples ist wirklich das beste in Dtl. Bin jetzt auf den Geschmack von French Toast gekommen statt Pancakes. Sensationel .-)
Aber auch sehr kalorienreich. Lach.
 
  • Like
Reaktionen: Rabauke

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
PH HH sind die Sessel wieder da, aber gestern wieder mal brechend voll...
Immerhin gabs im Apples diesmal beim Weinmenü ordentliche Weine (nicht Canvas wie schonmal).