" I don't care about the Wheelchairs" -Ignorante Aussage eines SEN

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.110
658
ANZEIGE
Ganz einfach: Wenn man als Senator mit Y-Ticket mit den C- und FIRST-Kunden einsteigt, denken die Minderzahler man sei auch Premiumkunde. Diesen Statusvorteil sollte man also unbedingt mitnehmen, schliesslich hat man ihn ja garantiert und Neid ist für Vielflieger die höchste Form der Anerkennung.

Ich als Minderzahler habe noch nie drauf geachtet, wer wann und wo einsteigt, und die meisten der anderen Minderzahler wohl auch nicht. Da muss ich euch also entäuschen, diese Form von Neid gibt es von unserer Seite kaum.
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Zum Thema: Früh oder spät einsteigen. Mich stört wenn ich z.B. als letzter endlich in Y einsteigen darf, dass ich mir dann erst einmal Platz für mein Handgepäck suchen darf, weil irgendjemand der 20 Reihen weiter hinten sitzt seine 3 Trolleys bei meiner Sitzreihe rein geknallt hat obwohl bei ihm noch ausreichend Platz war. Das muss nicht sein.
ist aber eher ein Kurzstrecken u/o Billigfliegerproblem.
Auf Mittel-/Langstrecke ... hier geht es immerhin um DXB ... hatte ich dieses Problem ehrlich gesagt noch nie
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.137
44
Fluchhafen
Wir waren über solche Ignoranz einfach nur erschüttert. Wie würdet ihr reagieren?
Ich hab vor Jahren nebenbei beim Mobility Service in MUC gearbeitet. Solche und ähnliche Situationen hatte ich da immer. Mr. und Mrs. Wichtig haben null Verständnis für das frühere Einsteigen der Paxe mit eingeschränkter Mobilität. Man benötigt oftmals mehr Platz und Zeit für diese Menschen.
Habe dann oft gefragt, ob sie dann mit dem Betroffenen tauschen wollen. Dann war meistens Ruhe.