Iberia Deal bei Ventee Privee ab 28.10.

ANZEIGE

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
ANZEIGE
Falls jemand Interesse an dem 150€ Gutschein (60€ Kaufpreis) für die Mittelstrecke hat, kann er sich gerne per PN melden, ansonsten geht er morgen retour.

Bezüglich der Langstrecke habe ich noch keine Mitteilung von IB erhalten, woran es liegt.
 

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Wurde mir ebenfalls gesagt. Stehe derzeit mit dem Facebook-Support in Kontakt und hoffe, bald eine endgültige Antwort zu bekommen, die ich dann hier posten kann.
Der Fehler erscheint übrigens bei jeder versuchten Buchung über die deutschsprachigen Seiten.
Du könntest allerdings probieren, über die spanische Deutschland-Seite zu buchen, wobei da wiederum der Gutschein bei mir nicht abgezogen wird..


Gibts dazu ein Update? Der Telefonsupport hat mich natürlich nicht zurückgerufen und auf der Homepage ist derselbe Fehler immer noch vorhanden...
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Sorry, ganz vergessen gestern.
Facebook-Support hat mir geschrieben, dass der Fehler mit dem Code behoben sei. Konnte daraufhin problemlos einen Gabelflug buchen.
Ob die Seiten auf deutsch funktionieren, weiß ich nicht. Habe es erst gar nicht versucht und direkt auf spanisch gestellt und gebucht. Da taucht nämlich kein Fehler auf.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hallo,

ich haette noch einen 150 EUR Gutschein abzugeben.

Wenn jemand Interesse hat bitte PM.

Wega
 

haleakala

Neues Mitglied
05.10.2013
24
1
Ich hatte einen Economy Voucher am 03.11. eingelöst (DUS-MEX), aber bislang kein e-ticket erhalten.

Nach dem Buchungsprozess kam eine Fehlermeldung: "Es tut und leid, aufgrund eines Verbindungsproblems der Reservierunsgsysteme wurde die Buchung nicht korrekt durchgeführt"

Mir wurde zwar ein Buchungscode genannt, die Buchung ist auch immer noch bei Iberia aufrufbar, aber das Ticket wurde nicht ausgestellt.

Habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, die sagen immer, dass sie es weiterleiten und mich zurückrufen. Bislang hat mich aber nie jemand zurückgerufen.

Hat jemand ähnliche Problem mit dem Langstrecken Eco Voucher?
 

monoviajero

Neues Mitglied
04.11.2015
1
0
Hallo,

ich habe kurzfristig noch zwei der Economy Langstrecken Gutscheine abzugeben, allerdings mit Abflug aus Spanien. Günstige Zubringer nach Madrid/Barcelona sind aber ja meistens problemlos zu bekommen.

Bei Interesse bitte pm.

Gruß
 
M

MrLuckylynx

Guest
Ich habe es selbst nicht probiert, da ich keinen Code mehr habe, aber eventuell kann man den aktuellen 25% Blackfriday-Sale von Iberia mit den Gutscheinen kombinieren....

Link: Detalles de la oferta - Iberia
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Funktionieren die Gutscheine bei Euch noch?

Meiner lässt sich nicht mehr einlösen, obwohl ja Rosedeal bestätigt hat, dass er bis zum 28.04. gültig ist.
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Als ich kurz nach der Bestellung den Gutschein nicht einlösen konnte, habe ich Iberia via Facebook kontaktiert.
Erste Reaktion kam sehr schnell, die deutschen Kollegen haben dann etwas länger gebraucht, allerdings konnten sie das dann innerhalb von ein paar Tagen regeln, sodass ich den Gutschein einlösen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

falcone

Reguläres Mitglied
03.01.2011
37
0
MUC
www.yawadoo.de
Hab noch einen Voucher in der Business Class anzubieten, 500 Euro für 1500 Euro Rabatt. Code funktioniert noch bis 28.04. für Buchungen bis Ende Juni. Bei Interesse = PN.