Bin jetzt meine Flüge abgeflogen.
Online Check-In hat nur für die Zubringer funktioniert. Für die Segmente Mad- Lim und zurück jeweils erst am Schalter. Auch könnten weder am Service Desk in Madrid noch in der Iberia Lounge im T4S Sitze für den Rückflug reserviert werden.
So kam es wie es kommen musste, getrennte Plätze in der Kabine. Konnte auch an Bord nicht mehr geheilt werden,
da alle Flüge in der BC ausgebucht waren und erstaunlich viele Paare auf dieser Strecke unterwegs sind.
Erfreulicherweise auf dem Rückflug auch peruanisches Essen! Im Dezember gab es Causa, jetzt im März Ceviche.
Meilengutschrift gab es bei Iberia Plus in Form von Avios und Punkten für die Zubringer, nur Avios für die Transkontinentalflüge, die auch von Iberia durchgeführt wurden, allerdings unter LA Flugnummer.
Service an Bord wie so oft wie Iberia, teilweise richtig gut, nächster Flug dann wieder unterirdisch.
Insbesondere sind die Air Nostrum Flüge da positiv hervorzuheben. Gleicht den fehlenden freien Nachbarsitz dann aus.
Aber bei dem gezahlten Preis ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau.