IB: Iberia Langstrecke in Y: Wahnsinn oder nicht?

ANZEIGE

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
ANZEIGE
Ich bin im August DUS-MAD-SJU (und natürlich auch wieder zurück) mit Iberia geflogen. Es war ok, nix besonderes, nix schlimmes. Wie ein gewöhnlicher LH Flug in Economy. Ich würde jederzeit wieder Iberia buchen wenn der Preis stimmt.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Ich hänge mich hier mal mit ran und frage mal ob mir jemand was über die premium economy bei Iberia sagen kann ?? Wie sind die Sitze, das Essen und gibt es auch deutsche filme ? Der Flug würde nach Chicago gehen.....

Deutsch würde ich bei Iberia nicht erwarten. Da bin ich froh, wenn es Englisch gibt und man das auch verstehen kann.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Deutsch würde ich bei Iberia nicht erwarten. Da bin ich froh, wenn es Englisch gibt und man das auch verstehen kann.

Kann mich ebenfalls nicht erinnern, jemals einen deutschen Film gesehen zu haben. Englisch war aber einiges da...

Tja, da habt Ihr nicht richtig geschaut...

Und die Juserin lasvegasmaus hätte vielleicht auch einfach nur auf der IB-Website beim "Programm des Monats" schauen sollen...

Entretenimiento a bordo - Iberia
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Iberia bietet ernsthaft auf den Kurzstreckenairbussen nur 28" Sitzabstand? WTF?