IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
ANZEIGE
Habe gerade noch mal nachgeschaut, ja steht oro - sapphire drauf
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Ich befasse mich jetzt mal mit meinem Schreiben an Iberia vom 2.11.2017. Bin mal gespannt, ob das noch zu wuppen ist.
Überragend: Anderthalb Jahre später meldet sich Iberia bei mir, und seitdem in den letzten Wochen mehrfach:

- Email: Ich werde runtergestuft auf Iberia Plata
- Brief: Neue Karte von Iberia, Plata-Level
- Email: Ich darf weiterhin in Group 2 boarden

Ey Jungs...ich wär ja mit euch geflogen wenn ich mal zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine Meldung bekommen hätte, dass ich bei euch offensichtlich Statuskunde war :D Einfach nur Comedy!
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

Usfla

Reguläres Mitglied
06.03.2011
32
0
Erlebnis von Anfang Mai. Rückstufung Iberia von Oro auf Plata zu Ende April 2019. Auf Flug mit AA Mitte April 2019 noch oro. Rückflug Anfang Mai mit AA dann bei Internet check in auf ausgedruckter Bordkarte ebenfalls Rückstufung auf Plata. Beim Einchecken am Schalter bei AA gabs dann neue Bordkarten mit Oneworld sapphire (also Iberia oro). Also nochmal das volle Programm. Dankend genommen.