IB Iberia Plus: Iberia-Plus-Meilen in LH-Meilen tauschen, ist das möglich ?

ANZEIGE

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
ANZEIGE
...hello everybody,

ist ein Tausch über irgendwelche Umwege möglich ? Ich habe da noch so einen Altbestand, der langsam verfällt. Danke für Eure Infos...

mfG - flamingoe
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Du kannst mit spanischem Wohnsitz (Postanschrift ;) ) und Status bei IB (OW) einen Statusmatch zu M&M machen, mehr wüsste ich aber nicht.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Du kannst mit spanischem Wohnsitz (Postanschrift ;) ) und Status bei IB (OW) einen Statusmatch zu M&M machen, mehr wüsste ich aber nicht.

M&M match eingentlich nur, wenn sie gerade einen Aktion haben und ich wüsste nicht das derzeit für ESP so etwas läuft.

Zudem wird er ja keinen Status mehr haben, wenn es sich um einen "Altbestand handelt".
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Wenn das irgendwie möglich ist, würde mich das auch brennend interessieren. OW-Status habe ich nicht, aber ein paar IB-Meilen, die sich auf dem Miles&More-Konto doch wesentlich besser machen würden :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.545
4.576
München
Statusmatch bedeutet nicht, dass man die Prämienmeilen beim Fremdairline-Programm dann auch übertragen bekommt.

Mir ist da nur eine einzige Promo bekannt, und das war vor vielen Jahren zu KLM-Flying Dutchman-Zeiten...

Der einzige Weg, wie man teilweise seine Meilen "umrubeln" kann ist via www.points.com - allerdings meist mit rund 80-90% Wertverlust.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Statusmatch bedeutet nicht, dass man die Prämienmeilen beim Fremdairline-Programm dann auch übertragen bekommt.

Ich weiß ;) im Idealfall sollte die ausgehende Airline ja nix davon erfahren das man "fremd gehen" will. Wobei da ja wohl auch nachgefragt wird.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.437
792
BTW habe auf flyertalk gelesen, dass IB gerade eine aktion beim punktekaufen hat. 100% punkte gibt es extra für die gekaufte punktemenge (wie bei dem US punktekauf deal).
vielleicht kannst du deinen punktebestand noch auffüllen und mit den bereits vorhandenen punkten einen award abfliegen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
BTW habe auf flyertalk gelesen, dass IB gerade eine aktion beim punktekaufen hat. 100% punkte gibt es extra für die gekaufte punktemenge (wie bei dem US punktekauf deal).
vielleicht kannst du deinen punktebestand noch auffüllen und mit den bereits vorhandenen punkten einen award abfliegen?

So wie ich die Sache verstanden habe, müssen die Punkte mit einer Iberia Plus Kreditkarte gekauft werden!!!
 

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Hallo,

ich war einige Tage unterwegs und nicht online... Habe keien Status und da es sich um keinen großen Bestand handelt, werde ich die Meilen dann wohl ans Cruz Roja spenden. Danke für die Tips.

mfG - flamingoe :)