ibis BUSINESS card bringt jetzt Gold Status

ANZEIGE

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
30 Euro Rückerstattung

Hab die Info noch nicht gefunden und hier scheint sie am besten reinzupassen - ansonsten bitte verschieben!

Die Kartengebühr beträgt 90 EUR inkl. aller Steuern [...] Wird die Karte von einem Gast gekauft, der zur selben Zeit in einem ibis budget übernachtet, erfolgt eine Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises in Höhe von 30 EUR.

Quelle: AGB der ibis Business Card
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
hat das schon jemand probiert (30 Euro Rückerstattung ) - erfolgt die dann auf die kreditkarte ...??
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Wer sagt denn, dass man da wirklich schlafen muss :D (muss die Übernachtung aber natürlich <30€ kosten...)
 

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Auch wenn ich Mercure & Co. bevorzuge - so schlimm ist das Ibis budget auch wieder nicht wenn man nur pennen will. ;)

Weiter on-Topic...

Die Frage die sich mir auch stellt: Wird bei einem online Antrag automatisch abgeprüft ob man dort eingecheckt ist oder muss man einen offline-Papierantrag dort stellen?
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Die frühere 30€-Rabattierung, sofern man im ibis budget übernachtet, wurde mit den neuen AGBs aufgeweicht:
Für eine Mitgliedskarte, die in einem ibis-Budget-Hotel an einen Gast verkauft wird, der in diesem Hotel zu diesem Zeitpunkt wohnt, ist das Mitglied für eine teilweisen Rückerstattung der Mitgliedschaftskosten berechtigt.
Quelle:

Neuerdings (?) kann man sich auch auf anderer Weise einen 21€-Rabatt generieren, indem man gleich ein zwei-Jahres-Abo abschließt. Dieses kostet dann 159€.
 

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
Das ist mir neu mit dem 2 Jahresvertrag- wo kann man den abschließen? Ich sehe nur 1 Jahresvertrag online
Danke für eine Antwort


Die frühere 30€-Rabattierung, sofern man im ibis budget übernachtet, wurde mit den neuen AGBs aufgeweicht:

Quelle:

Neuerdings (?) kann man sich auch auf anderer Weise einen 21€-Rabatt generieren, indem man gleich ein zwei-Jahres-Abo abschließt. Dieses kostet dann 159€.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich seh online sehr wohl die Möglichkeit, auch einen 2-Jahresvertrag abzuschließen! Irgendwie funktioniert das Verlinken nicht so, wie ich es gern hätte, aber heute vormittag hab ich (eingeloggterweise) die 2-Jahresversion gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Das ist mir neu mit dem 2 Jahresvertrag- wo kann man den abschließen? Ich sehe nur 1 Jahresvertrag online
Danke für eine Antwort

Link: https://s-ibisbusiness.accorhotels.com/#/information

Hier eine Email-Adresse eingeben.
Wenn man bereits bei accorhotels eingeloggt ist (Cookie) kommt man direkt auf die Formularseite.

Sollte dann in etwa so aussehen:
ibis_bus.png
 
  • Like
Reaktionen: Euli

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
Ich seh online sehr wohl die Möglichkeit, auch einen 2-Jahresvertrag abzuschließen! Irgendwie funktioniert das Verlinken nicht so, wie ich es gern hätte, aber heute vormittag hab ich (eingeloggterweise) die 2-Jahresversion gehabt!


Danke ich war ja (y)so so blind, und das ist eine gute Idee lieber Bastl und ich werde Sie für meinen dann nur noch von Platin auf kaufbaren Goldstatus Ende diesen Jahres
für 2 Jahre für 159 €uronen kaufen, bevor Sie wieder teurer wird. Klasse Beitrag!!!!=;Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ulfale

lazkop

Reguläres Mitglied
12.08.2017
42
0
Wenn ich mir die Businesskarte für 90 euro beantrage und innerhalb eine Jahres kündige ,behalte ich dann den Goldstatus oder ist dieser nur in dauerhafter Verbindung mit der Businnescard zu haben?
 

Bury420

Neues Mitglied
21.08.2017
8
0
Zumindest die Goldkarte sagt bei mir bis Ende des Jahres in der die Ibis-Business Card abläuft. Hab ich da was übersehen im Kleingedruckten?
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
wie schnell geht die Umstellung auf den goldstatus ab dem Zeitpunkt wo man die Business Card kauft?
 
A

Acxiss

Guest
Weiß jemand ob es die 30 € zurück Aktion bei Antrag im Hotel noch gibt?
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Weiß jemand ob es die 30 € zurück Aktion bei Antrag im Hotel noch gibt?

mit stand 06/2017 der agb der ibis business karte ( www.ibis.com/business/ibis-business-card/assets/ibis-cgv.de.pdf )

hat accor das sehr schwammig formuliert:

Die Kosten der Mitgliedschaft gelten unter den
Bedingungen, die in den Hotels oder auf der Programms-Website
angezeigt werden, ungeachtet aller einmaligen Promotions
oder spezifischer lokaler Begriffe. Für eine Mitgliedskarte, die
in einem ibis-Budget-Hotel an einen Gast verkauft wird, der
in diesem Hotel zu diesem Zeitpunkt wohnt, ist das Mitglied
für eine teilweisen Rückerstattung der Mitgliedschaftskosten
berechtigt



du kannst aber online fuer 159,- € die 2-jahresmitgliedschaft abschliessen.
 
Moderiert:

lazkop

Reguläres Mitglied
12.08.2017
42
0
Wenn ich mir heute die Business Karte bestelle, bezahle ich dann ab heute für 1 Jahr oder ist diese nur bis zum 31.12. gültig?