Ich habe ca 100K Avios,.wie kriege ich die nach Deutschland? Idealerweise Miles and More

ANZEIGE

timve

Neues Mitglied
17.02.2024
1
3
ANZEIGE
Hi,
Ich bin aus Großbritannien nach DE gezogen und Frage mich nun wie ich die ca 100K Avios nach DE kriege. Mit BA verfliegen kommt nicht in Frage.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Meilen zu Miles and More kriege? Alternativ gehen wahrscheinlich Hotelprogramme?

Danke und VG

Timve
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
Hi,
Ich bin aus Großbritannien nach DE gezogen und Frage mich nun wie ich die ca 100K Avios nach DE kriege. Mit BA verfliegen kommt nicht in Frage.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Meilen zu Miles and More kriege? Alternativ gehen wahrscheinlich Hotelprogramme?

Danke und VG

Timve

Die Avios sind nicht an ein Land gebunden, Du kannst die auch verwenden, wenn Du in Deutschland wohnst. Eine Umwandlung von Meilen in andere Meilen oder Punkte ist in der Regel nicht möglich, Meilen sind praktisch immer der Endpunkt.

Es bedarf einer gewissen Überwindung, solche Fragen ernsthaft zu beantworten. Allgemein gibt es hier die Erwartung, dass man sich erst minimal informiert bevor man das Forum mit sehr simplen Fragen vollspammt (bzw. das Forum sollte eben nicht mit solchen Fragen vollgespammt werden).
 

HAJ_marc

Neues Mitglied
22.03.2024
21
14
Iberia oder Qatar Airways nutzen - sie verfallen zu lassen wäre schade. Ansonsten Mietwagen oder ähnliches im nächsten Urlaub!