Ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
ANZEIGE
Auch der Apfel steht diesen netten Überraschungen bei Updates um nichts nach. Man denke nur an die iOS Updates vor 6 (?) Monaten als Mail und Safari nur mehr eingeschränkt funktioniert haben.....
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Bei mir klappt es weder

mit Microsofts neuen Browser Edge unter Win10
Mit dem I-Explorer unter Win10
Mit Safari auf iPhone
Mit Safari auf iPad

PS: Dieser Beitrag z.B. läßt sich editieren, der vorherige, vor 2 Minuten unter "Lufthansa" erstellt, aber nicht - da kommt auch nur das graue Kästchen.

Hängt es vielleicht mit der Lauflänges des Textes zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Ich öffne nun zum Antworten oder bearbeiten mit der rechten Maustaste ein neues Fenster. Dann geht's.
 
  • Like
Reaktionen: Anne
B

Bergmann

Guest
Bei mir geht's leider wieder nicht mehr. Dabei hätte ich gestern doch so gerne in einer hitzigen Diskussion in meine Antwort einen Link nachträglich eingefügt, der die Sache klar gestellt hätte. So konnte ich es nicht - und müsste deshalb nochmals auf eine hitzige Frage antworten, was ich eigentlich nach dieser etwas ruppigen Diskussion nicht mehr möchte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man bald wieder editieren könnte :)
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Gleiches Problem mit Firefox :( seit ein paar Tagen. Auch Stand heute!

Edit:
Witzig... jetzt klapp es :confused:
Vor ´ner Stunde ging´s nicht.

Edit2:
Und nu geht´s wieder nich....
Unbenannt.JPG

NU geht´s wieder..... mit:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gibt es zur Zeit vielleicht einen "quick fix", um seine Beiträge mit Mac doch editieren zu können?


Ich wollte die Teilnehmer-Liste und Mitbring-Liste beim Do aktualisieren, geht weiterhin nicht, im Gegenteil, die Mitbringliste springt dann immer komplett weg auf der Seite. :confused:

Zur Not muß ich halt immer neue Listen machen-
oder haben die Mods besseren Zugriff/weniger technische Schwierigkeiten-
und ich könnte ab und zu eine Änderung anfragen, die dann ein Mod einpflegt?



OK, ich habe anscheinend selbst noch eine Option gefunden: (y)


etwas wie h ttp://www.vielfliegertreff.de/editpost.php?p=eigene Beitragszahl&do=editpost

Leerzeile extra eingefügt, damit Ihr die Adresse sehen könnt...

Für den fettgdruckten Bereich immer die eigene "Post-Zahl" benutzen.

Scheint zu klappen.



noch ein Edit: =;;) es geht ja wieder. :D

Danke, jetzt hat auch Annes ctrl- Drücken und weiteres Fensteröffnen mit Trackpadklicken bei mir geklappt,
beim ersten Mal Probieren nicht, deshalb hatte ich weiterexperimentiert.

Meine Version funktioniert bei mir, aber Annes ist weit einfacher, weil man nicht erst mühsam die Postnummer aufrufen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Mir kommt es so vor, als hätte die Forums-Software ein update durchlaufen?:confused:


Beim Antworten hat sich das Schriftbild etwas verschoben, die Optik ist leicht verändert...und das Editieren geht bei mir wieder tadellos!
 
B

Bergmann

Guest
Und ich ich kann jetzt wieder meine Beiträge bearbeiten. Herzlichen Dank an die gute Seele, die sich darum gekümmert hat.