• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ICS Visa World Card - Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

ANZEIGE

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
541
127
Aus den FAQ

Warum kann ich die ICS Visa World Card nicht mehr beantragen?

Eine Beantragung der ICS Visa World Card und ICS Visa World Card Gold ist in Deutschland nicht mehr möglich. International Card Services B.V. Niederlassung Deutschland hat das Neukundengeschäft in Deutschland eingestellt. Alternative Anbieter von Kreditkarten in Deutschland finden Sie im Internet. Ihre Fragen schicken Sie bitte per E-Mail an info@icscards.de.
 
  • Wow
Reaktionen: Reval

LuckyNumberSlevin

Reguläres Mitglied
28.02.2023
90
30
Was bedeutet das für meine bestehende ICS Kreditkarte, wenn International Card Services das Neukundengeschäft in Deutschland eingestellt hat?

Bereits ausgestellte ICS Kreditkarten behalten ihre Gültigkeit und können weiterhin weltweit eingesetzt werden. Es werden auch weiterhin Ersatzkarten und Erneuerungskarten ausgestellt. Wir werden zu gegebener Zeit unsere Kunden schriftlich über weitere Maßnahmen informieren.

Mal gespannt ob bei gegebener Zeit noch alle Altkunden gekündigt werden. Schade dabei fond ich den Service bisher sehr gut und die Karte funktionierte wirklich überall ohne vorheriger Ankündigungen im Ausland.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.346
930
Ich denke, dass der Laden zu macht.
Deren Geschäft wird nicht rentabel sein.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
972
974
Warum hat man denn so eine Karte? Konnte jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorteile finden, außer dem potthässlichen Design vielleicht? :D
 

LuckyNumberSlevin

Reguläres Mitglied
28.02.2023
90
30
Warum hat man denn so eine Karte? Konnte jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorteile finden, außer dem potthässlichen Design vielleicht? :D
Hab halt die 50€ Eigenwerbung mitgenommen, dann eben die Karte auch mal eingesetzt (online/ Ausland/ offline) und für den Euroraum als gut genug befunden. Zudem fond ich den Support bisher sehr freundlich und zuverlässig. Antwortzeit per email meist nur 1 Tag. Das können andere deutlich schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

LuckyNumberSlevin

Reguläres Mitglied
28.02.2023
90
30
Jetzt ist es Offiziel. Habe heute morgen den Support angeschrieben, hier die Antwort:

Es ist in der Tat geplant den deutschen Standort zu schließen, so dass wir leider voraussichtlich im Laufe des Jahres auch Ihre Karte kündigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo2002

Erfahrenes Mitglied
01.12.2017
260
62
ANZEIGE
Jetzt ist es Offiziel. Habe heute morgen den Support angeschrieben, hier die Antwort:

Es ist in der Tat geplant den deutschen Standort zu schließen, so dass wir leider voraussichtlich im Laufe des Jahres auch Ihre Karte kündigen werden.
Es gibt einen Spruch: Wer verlässt den Standort Deutschland.............