Idee: VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

Intresse am VFT Kofferanhänger ?

  • JA !

    Abstimmungen: 89 78,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 7,1%
  • Bis ca. 3€

    Abstimmungen: 4 3,5%
  • Bis ca. 5€

    Abstimmungen: 52 46,0%
  • Bis ca. 7€

    Abstimmungen: 28 24,8%
  • Stückzahl: 1

    Abstimmungen: 12 10,6%
  • Stückzahl: 2

    Abstimmungen: 37 32,7%
  • Stückzahl: 3

    Abstimmungen: 14 12,4%
  • Stückzahl: >=4

    Abstimmungen: 28 24,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
OK, hast nicht ganz Unrecht.
smiley_hammer.gif
aber nicht mehr heute. Wenn der Dr. jedoch noch möchte kann er gern den Admin um eine Umfrage bitten :)
Öh, wieso?!
Eine Umfrage kann doch hier jeder User einstellen, dazu brauchst Du weder einen Mod, noch einen Admin.
Du kannst Dich aber gerne melden wenn Du Unterstützung beim Erstellen brauchst, daran soll die gute Idee ja nicht scheitern :)
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Öh, wieso?!
Eine Umfrage kann doch hier jeder User einstellen, dazu brauchst Du weder einen Mod, noch einen Admin.
Du kannst Dich aber gerne melden wenn Du Unterstützung beim Erstellen brauchst, daran soll die gute Idee ja nicht scheitern :)

Oh, dass wusste ich nicht, da ich es irgendwann schonmal versucht hatte aber es nicht ging. 23:32 und nun bin ich neugierig, TOLL! DANKE! ;-)
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Doofe Frage am Rande:

Ist ein rein "identitätsstiftender" vft-Kofferanhänger angedacht oder die Variante mit dem äußerst praktischen Mehrwert eines Adressanhängers?
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Doofe Frage am Rande:

Ist ein rein "identitätsstiftender" vft-Kofferanhänger angedacht oder die Variante mit dem äußerst praktischen Mehrwert eines Adressanhängers?

Mein erster Gedanke war die Identität jedoch ist der bis jetzt gepostete Anhänger durch seine Papiereinlage auch als Adressanhänger erweiterbar.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Also ich bin sowohl an der neuen Idee interessiert als auch am "alten" VFT Anhänger ....

gruss
wengli
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Wie hat denn der Alte ausgesehen evtl. Bild und wie kommt man an den neuen wann duerfte er denn rauskommen????


zum neuen:
Wenn die Umfrage zu Ende ist + ein Lieferant gefunden ist + das Design, welches von Usern hier erstellt wurde, durch eine Umfrage bestimmt worden ist + Zahlung und Versand geklärt sind


edit:
Danke füs Posten des Bildes.
 

Limpho

Reguläres Mitglied
21.09.2010
50
0
CGN
An einen oder besseren mehreren (Frau hat ja immer mehr als ein Koffer) Kofferanhänger mit Adressfeld bin ich interessiert und dabei.

Gruß

Limpho
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
brauch noch was fuer Weihnachten danke fürs Bild posting hat jemand noch einen alten übrig und würde ihn mir schicken???
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
An einen oder besseren mehreren (Frau hat ja immer mehr als ein Koffer) Kofferanhänger mit Adressfeld bin ich interessiert und dabei.

Gruß

Limpho

schreibt einfach mumielein eine PN!!!

so habe ich das auch gemacht hat alles wunderbar geklappt ein bissel was für die afrika aktion spenden und die dinger liegen bald bei dir im briefkasten!

gruß mario
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
So, ich habe eben eine PM an alle Interessenten (PM oder hier im Thread) geschickt. Sollte noch jemand Interesse an den bisherigen Anhängern haben und diese PM von mir nicht erhalten haben, bitte bei mir melden.
Versand ist nächste Woche.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Ich habe mal die hier gepostete Firma angeschrieben und nach konkreten Preisen gefragt. Antwort steht noch aus.
 
B

boerzel

Guest
Ich hatte eher so an einen Anhänger im Format der SEN/ HON Anhänger gedacht. Leder, man kann die Adresse einfügen, schlicht, nix Metal, nix bunt bedruckt. Einfach Vielfliegertreff ins Leder eingeprägt, fertig.

So muss es sein.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.807
2.332
CGN
So, ich habe eben eine PM an alle Interessenten (PM oder hier im Thread) geschickt. Sollte noch jemand Interesse an den bisherigen Anhängern haben und diese PM von mir nicht erhalten haben, bitte bei mir melden.
Versand ist nächste Woche.

Ich hätte auch sehr viel Interesse an ein oder zwei der bisherigen Anhänger. Zuschicken muss aber nicht wirklich sein, da ich die Vielfliegermeute beim LH Italia Do mal besichtigen werde;):)
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
  • Like
Reaktionen: KubaKarl