IHG Accelerate Promotion - 01.09.-31.12.2015

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
ANZEIGE
Für die aktuelle Promo, wie lange dauert das mit den Bonuspunkten?
Vielleicht zum Quartalsende?

Danke Weltenbummler
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Bei mir wurde bisher noch nix auf dem Konto verbucht (zwei Aufgaben im Dashbord erfüllt vor ca. 2 Wochen). Denke mal wie bei den anderen Promos auch: irgendwas zw. ein paar Tagen und 2-4 Wochen wirds dauern.
 

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Oh man hab ich grad den Vogel abgeschossen: Mit der Free night aus dieser Promo hab ich ein Zimmer im IC HK gebucht - Für eine Person statt für zwei. Das dürfte aber eigetlich kein Problem sein wenn ich da zu zweit auftauche, oder?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Und genauso sollte es kein Problem sein, die Buchung nochmal zu stornieren und mit der richtigen Anzahl von Gaesten neu zu buchen oder die Anzahl der Personen online in der Buchung zu aendern oder das Hotel per Email zu bitten, dies in der Buchung zu aendern, oder oder oder ....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kommt es öfter vor, dass bereits erreichte Ziele nicht angezeigt werden? Trotz ausreichend Stays steht immer noch "0 of 5 offers completed"
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Auch hier nochmals, es kann insgesamt bis zu 4 Wochen dauern bis alles korrekt dargestellt ist und die Punkte kommen. Zwischendurch können Aufgaben als erledigt angezeigt werden, aber die Punkte noch nicht da sein, oder auch umgekehrt. Erst wenn weiterte 4 Wochen rum sind, kann man sagen, ob evtl etwas fehlt vorher sind das alles momentaufnahmen, die nichts zu sagen haben!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
habe gerade eine mail erhalten, in der die Punktegutschrift für die Erfüllung der ersten beiden Aufgaben mitgeteilt wurde
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja und nach der Mitteilung kann es noch mals Tage, oder Wochen dauern.
Kann auch sein, dass alle Nächte gutgeschrieben wurden, aber nicht bei den erledigten Aufgaben tauchen, aber da auftauchen, aber noch keine Punkte gegeben wurden.

Alles ist möglich, einmal könnte es da schon sein und dort nicht, und auch immer umgekehrt. Es gibt keine Logik, man muss warten und es bringt keinen weiter wenn hier jeder erzählt, er hätte nach 2 Wochen die Punkte bekommen, aber es wäre noch nicht richtig verzeichnet oder ob es umgekehrt bei ihm gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ach diese Promo vom letzten Jahr müsste jetzt schon komplett gutgeschrieben sein!

Wir haben ja jetzt ca 6 Wochen nach dem ende der Aktion und somit auch nach dem ende der letzten gewerteten Übernachtung. Wem also jetzt noch was fehlt, sollte das unbedingt an IHG melden, und die Punkte nachfordern.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
2 erfüllte Aufgaben aus der aktuellen Promo, Gutschrift erfolgte 2 Wochen nach den Übernachtungen.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
IHG scheint wieder mal Accounts zu sperren. Und zwar bei Leuten, die bei der letzten Herbstpromo zu "kreativ" waren und neue Zweitaccounts zum generieren von 2 günstigen Freinächten eröffnet haben ...

Ich glaube ähnliches wurde ja hier leider auch von so einem "Verwalter von diversen Familienaccounts" als DER ultimative Geheimtip empfohlen.... :doh:
Ich kann dazu nur sagen -> Das geschieht diesen übertriebenen Maximierern irgendwie schon recht!

Gruss aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Obwohl mir ja auch unredliches Maximieren, in boshaftester Weise, fälschlicherweise vorgehalten wurde, was ich natürlich so nie betrieben habe, finde ich so eine Schliessung- also einen Kunde mehr oder weniger direkt als Persona non grata zu bezeichnen, schon interesssant, aber irgendwo hat es auch eine Berechtigung.

Nur, weil IHG sehr viel anbietet für Neukunden, die dann eben 2 Freinächte bei 4 bezahlten Nächten erhalten können, oder wie benannt wurde man 20.000 Punkte (ohne zu wissen wie das möglich war) mit einem Stay erreichen kann, lohnt das überhaupt.

Es ist richtig, dass sich ein Programm von betrügerischen Kunden trennen will, nur diesen Ansatz halte ich prinzipiell für falsch. Man muss den Betrug unmöglich machen und nicht dann, wenn man Betrüger gefasst hat, diese rausschmeissen. Das bedeutet ja, dass man von neuen Leuten weiter betrogen werden kann!
So ist es einfach nur dumm von IHG.
 
  • Like
Reaktionen: Star Alliance

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Wie lange waren die 2 Free Nights von der IHG Accelerate Promotion (01.09.-31.12.2015) denn eigentlich gültig?
Ich habe mich nämlich gerade in meinen IHG-Account eingeloggt und finde meine 2 Freinächte, die sonst immer angezeigt wurden, nicht mehr. Ich dachte die wären bis Ende 2016 einlösbar - oder täusche ich mich?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Wie lange waren die 2 Free Nights von der IHG Accelerate Promotion (01.09.-31.12.2015) denn eigentlich gültig?
Ich habe mich nämlich gerade in meinen IHG-Account eingeloggt und finde meine 2 Freinächte, die sonst immer angezeigt wurden, nicht mehr. Ich dachte die wären bis Ende 2016 einlösbar - oder täusche ich mich?

Also ich hatte die im Sommer 2015 eingelöst. Die Promo mit Freinächten war doch im Q4 2014. Vielleicht um ein Jahr vertan?
 

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Also ich hatte die im Sommer 2015 eingelöst. Die Promo mit Freinächten war doch im Q4 2014. Vielleicht um ein Jahr vertan?

Nein, für Neuregistrierungen gab es bei der Accelerate 2015 für 4 Übernachtungen zwei Free Nights geschenkt.
Die Frage ist, wie lange waren diese gültig und wenn sie noch gültig sind, wo finde ich sie auf der Website.
 

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Ich habe vom IHG Support nun eine Antwort erhalten. Scheint ein gängiges Problem zu sein, was gerade jetzt kurz vor Jahresende ärgerlich ist.

The free night will be available until 31Dec16. The error you have encountered that you were not able to see the free night in your account is a known issue. Although we are unable to provide a time frame on when this will be fixed, rest assured that the team is working round the clock to resolve this the soonest possible time.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ich habe vom IHG Support nun eine Antwort erhalten. Scheint ein gängiges Problem zu sein, was gerade jetzt kurz vor Jahresende ärgerlich ist.
letztes Jahr mit den ITN Freinächten war es auch so, dass zum Jahresende die Online -anzeige und -buchung nicht mehr funktioniert hat. Man konnte aber stattdessen an der Telefonhotline buchen und mit dem richtigen Agenten an der Strippe wurde sogar in manchen Fällen als Gegenwert für eine Freinacht eine 50K Punktegutschrift durchgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl