IHG EU Standhotels?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ach, von Geld war doch vorher auch keine Rede? [emoji849]
Du wolltest Erfahrungen bzw. Tips zu den Strandhotels von IHG in Europa dachte ich...

Kleiner Tip: Am Strand vom Balaton zu zelten ist viel günstiger, Lebenshaltungskosten sind billiger und die Anfahrt geht ja auch gut realpreisig mit der ÖBB!

Gruß aus Zypern
Markus

P.S.
Man könnte ja auch Punkte für einen Award einsetzten wenn man sich das Geld für einen Strandurlaub halt nicht leisten kann... [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
bin ich plötzlich neureich?
Ja klar will ich diese nur muss ich schauen wegen den € das es günstig ist.

Was ist das schon wieder?
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Dann gehst in Wien an Donaustrand und mit deinen neuen Kontakten im IC freuen sie sich sicher schon auf dich. Ein Beach Club ist auch nebendran, falls es dir mal nicht nach schwimmen steht.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
bin ich plötzlich neureich?
Ja klar will ich diese nur muss ich schauen wegen den € das es günstig ist.

Tja....

537321a7153601cbf802abb87c4bc3d1.jpg
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Die Einkauftsmöglichkeiten sind auch sehr wichtig. Wieso 30€ für die Minibar ausgeben wenn es einen Supermarkt gibt. Es gibt genug Hotels/ Städte da hat man nichts in Laufweite.

Und wo bei IHG kostet Leiungswasser 30€?
In dem HI, das Du versehentlich in dem "was nervt in Hotels" Thread gepostet hast?

Ich bin übrigens nächste Woche im Carlton.

Und warum Geld für Wasser ausgeben, wenn der Champagner (!) in der Minibar inkl. re-fill kostenlos ist? :p
 
H

HGFan

Guest
ja... weniger ist mehr da es nur ~4 wirkliche IHG Bitch Hotels gibt (wie es in den Werbevideo erklärt wird.) ist es sowieso nicht so einfach.
Plan A ist das mir Thailand durch geht
Plan B ist Europa...
 
N

no_way_codeshares

Guest
leider abisserl sehr teuer.
Code:
"Limassol",[/QUOTE]
lässt sich das Zumüllen nicht auf einen Thread begrenzen? Versuch mal Dich daraus zu zitieren:(

[QUOTE="HGFan, post: 1896679, member: 4924"]wenn man kein alk trinkt zb?[/QUOTE]
ok, dann bin ich jetzt beruhigt, ohne ist offenbar noch schädlicher in der Langzeitwirkung.

[QUOTE="HGFan, post: 1896687, member: 4924"]die haben das wort "Beach" als "Bitch" ausgesprochen.[/QUOTE]
Und da bist ausgerechnet Du Sachverständig?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Mein Beileid [emoji33][emoji57]

Das Carlton ist ein grundsolides Hotel in Bezug auf Service und Food... Die Zimmer sind teilweise veraltet, bei entsprechendem Status bekommt man die ganz alten Kammern aber nicht zu sehen...

Update: die Clint Eastwood Suite war sehr ok. Was für Obama recht war, sollte wohl für mich billig sein. :D

Allerdings verstehe ich die Beileidsbekundung noch immer nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: