IHG Hotels in Istanbul haben weiter die Preise gesenkt

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Taksi

TAXI
Wie schon gesagt ist halt so dass ich mit Taxis bisher meist schlechte Erfahrung machen musste. Umwege, überhöhte Taximeter etc. Von demher bevorzuge ich den öV.

Wenn ich von der Metro aus zum W Hotel möchte, wie ist dann vorzugehen?



TELEPHONIsCHES EINCHECKEN
Wie schon gesagt, ich denke eher nicht, dass die in Istanbul telephonisch einchecken. Ausnahmen vorbehalten. In diversen arabische Ländern machte ich diesbezüglich schlecht Erfahrungen. In den meisten Hotels lassen sie einen auch nicht mit der Buchung einer anderen Person einchecken. Es sei denn, man helfe mit einem gewissen Anreiz nach. Auf Nummer sicher habe ich deshalb gleich 3 x BRG-Zimmer im W gebucht.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
TAXI
Wie schon gesagt ist halt so dass ich mit Taxis bisher meist schlechte Erfahrung machen musste. Umwege, überhöhte Taximeter etc. Von demher bevorzuge ich den öV.

Wenn ich von der Metro aus zum W Hotel möchte, wie ist dann vorzugehen?

Mit der Metro vom Airport nach Bahçelievler

Dirt in den metrobüs umsteigen Richtung Zincirlikuyu.

Dort umsteigen in den Bus nach Akaretler.



Alternativ:

Mit der Metro bis nach Aksaray durchfahren.

Dort in die Tram Richtung Kabataş umsteigen und von dort ins W laufen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person