IHG Rewards - Reward Night Changes 2016 - Neue Kategorien

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Das Problem ist doch folgendes. Erst führt man zwei neue Kategorien ein und schiebt zumeist nachvollziehbare Hotels höher. Bei der nächsten Runde werden wir dann Erhöhungen sehen die nicht mehr nachvollziehbar sind.

Weiss nicht ob du recht hast! Also ich habe in Erinnerung, dass IHG doch immer sehr fair die Kategorieanpassungen vornahm und fast immer fast genauso viele Hotels gesenkt wurden, wie erhöht!
Bei anderen, glaube wie bei Hilton ist doch fast klar, dass man nur erhöht mit Ausnahmen, oder irre ich da?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Irgendwie hatte ich bisher im Kopf, dass auf Reward Nights nur die Upgrades und der Pay-TV Film von den RA Benefits gestrichen ist. Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut und bin über den folgenden Passus gestolptert:

Quelle

War das schon immer so? Was bleibt den dann noch an harten Benefits (sprich von dem Good Will des Hotels abgesehen) für den RA gegenüber dem regulären Ambassador? :confused:


Sehr viele, oder sogar die meisten Intercontinental? gewähren auch bei Rewards freiwillig und wie selbstverständlich, die vollen Beneftis, z.B. IC Berlin, Wien, Prag etc.