Im Winter ins Warme - nur wohin?

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Hallihallo zurück, Pirimpirim :)

zuerst die weniger schöne Nachricht:


in diesem Forum gibt es wenig Hoffnung für Unentschlossene!:(

Weil: die Meisten fliegen hier tatsächlich aus ernsthaften Gründen, beispielsweise beruflich bedingt, ergo, um Geld zu verdienen.


Deswegen wird es jetzt echt schwer, Dir Flugziele zu empfehlen, die zwischen dem 8. und 15.12. 2014 am Strand oder auch nicht, da eh zu kalt und kein Muß, zuverlässige 25 - 30º C liefern.

Wenn Du auf die, für die Jahreszeit absurden Temperaturvorstellungen netterweise verzichten könntest, lüde ich Dich nach Berlin ein, denn "gute malls + kinos" haben wir hier zuhauf, Disneyland, zugegeben, nur in der Landespolitik, was aber kein Nachteil sein muß!:D


Abgesehen davon hast Du Dich doch schon längst entschieden?

http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/74298-krabi-traumstrand-ohne-longboat.html#post1444128
 
  • Like
Reaktionen: maxn

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Zu der Jahreszeit musst Du schon recht weit fliegen um die gewünschten Temperaturen vorzufinden. Das "nächste", was da in den Sinn kommt und zudem so gut angebunden ist, um evt mal ein günstiges Flugticket zu bekommen, wäre wohl Dubai - evt sogar mit LCC wie Pegasus oder Wizzair.
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

FinestSelection

Aktives Mitglied
23.08.2014
192
0
NRW/DXB
Boracay ist trotz vieler Touris immer noch zu empfehlen. Versucht es sonst mal mit El Nido auf der Insel Palawan. Kommt man zwar nur mit einem gecharterten Flug oder mit einer 8 stündigen (holprigen) Busfahrt hin, die Landschaft ist aber einmalig und absolut zu empfehlen. In wenigen Jahren werden auch sehr viele Touris dort sein!

El Nido ist fantastisch, kann ich nur empfehlen. Die Fluege nach MNL sind halt etwas teuer bzw. teuRer.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
1. Florida im Winter kann ziemlich kalt sein. Hab mir mal dank falscher Kleidung im Januar in Florida eine tierische Erkältung geholt.
2. Wenn ich im Winter ins Warme will, dann fliege ich nicht, sondern ich gehe....



.... in die Sauna (y)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich würde das Sparbuch plündern und mit einem höheren Budget würde ich nach Kapstadt fliegen, Anfang Dezember sind noch nicht die ganzen Touristen da und das Wetter ist normalerweise gut um die Zeit .Man hat keine Zeitverschiebung, da steckt man die langen Flüge gut weg.