Imitat von SEN-Kofferanhaenger

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Bis auf den kleinen Unterschied, dass auf dem Senator-Tag das Wort "Senator" eingeprägt ist.

Einer meiner hat

- einerseits: LH-Logo und den Lufthansa-Schriftzug;
- anderseits: Schriftzug "Austrian Airlines Group" und Logo.

Ein anderer

- einerseits: wie vor;
- anderseits: Schriftzug "Miles & More" und kleines LH-Logo, gefolgt von "Lufthansa".

Von "Senator" seh ich da nix ;)

Scheint viele Varianten zu geben.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Einer meiner hat

- einerseits: LH-Logo und den Lufthansa-Schriftzug;
- anderseits: Schriftzug "Austrian Airlines Group" und Logo.

Ein anderer

- einerseits: wie vor;
- anderseits: Schriftzug "Miles & More" und kleines LH-Logo, gefolgt von "Lufthansa".

Von "Senator" seh ich da nix ;)

Scheint viele Varianten zu geben.

Ich habe mal gekramt und einen meiner damaligen SEN-Tags gefunden. Die sahen wie folgt aus:
Senator Tag.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Da war meine SEN-Karriere wohl zu kurz, um alle Varianten zu kennen. Meine Frau hat letztens neue Senator Tags bekommen und da ist der Senator-Schriftzug auch eingeprägt.

Zum Beispiel bei LOT hatten die Tags in der Vergangenheit keinen Senator Schriftzug drauf.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Einer meiner hat

- einerseits: LH-Logo und den Lufthansa-Schriftzug;
.....
- anderseits: Schriftzug "Miles & More" und kleines LH-Logo, gefolgt von "Lufthansa".

So einen habe ich auch. Und einen anderen bei dem auf beiden Seiten "SENATOR" eigeprägt ist. Ersterer ist nun ca. 6 Jahre alt und der andere ca. 3 Jahre.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wann gibt's das Original eigentlich?
Habe meine vor fast 15J von LH bekommen, die Karten darin sind längst zerbröselt. Muss ich bei der Requalifikation 1x aussetzen um Neue zu bekommen?
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Ich denke, nach 15 Jahren darf man mal freundlich wg. neuer nachfragen...

(Habe meine "Doppel" vor langer Zeit mal nach einer Reklamation wegen etwas ganz Anderem unaufgefordert erhalten.)
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Wann gibt's das Original eigentlich?
Habe meine vor fast 15J von LH bekommen, die Karten darin sind längst zerbröselt. Muss ich bei der Requalifikation 1x aussetzen um Neue zu bekommen?

Einfach bei der SEN-Hotline anrufen. Die veranlassen dann dass Du einen neuen Satz bekommst. Zumindest war das vor einigen Jahren noch so ...
 

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Esprit-Farbe ist rot, Schriftzug Esprit auf dem Foto ist alt. Selbst wenn es eine Kopie des SEN-Anhängers sein sollte, wer kennt den schon in der normalen Welt?

Allerdings gibt es wenig gute Kofferanhänger...

Und vor allem: wen interessiert das in der normalen Welt? Ich kenn den Unterschied und selbst mir wär es total wurschd was jemand anderes für einen Kofferanhänger hat. Selbst wenn jemand nen Papierzettel oder seine centurion ae hinhängt. Hauptsache meiner ist bei mir mit meinem Namen dran und wenn's jemand findet kann er's mir zurückbringen wenn er mag.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sacht mal... :idea:

Beim Militär gibt es doch diese schönen, bunten Banner, die man sich an die Weste kleben (oder stecken) kann.
Da ich selber nie bei diesem Laden war, kenne ich mich damit nicht wirklich aus.

Wäre das nicht was für die Vielfliegerwelt? Am besten noch Allianz-übergreifend?
Da könnten endlich hochdekorierte Vielflieger erkannt werden und sie könnten zeigen wer und was sie sind.
Dann würde vielleicht endlich das Ticket-Pariser-Zurschaustellung-Syndrom abklingen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrSEJ