Info: fremder AB Stammtisch in DUS

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.151
CPT / DTM
Habe gerade aus gut unterrichteter Quelle vernommen, dass der Menuplan umgestellt wurde.

Nichts mehr mit McDonalds, jetzt geht es zum Backshop beim Zugang zum Abflug B, dort wurde eine größere Ladung Streuselkuchen bestellt.

In Westfalen gibt es den immer bei Beerdigungen...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
also McDonalds ist echt schon abartig... können wir nicht eine Spendengala veranstalten damit Sharon, Kevin und die andere sich was ordentliches leisten können?
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Übrigens es gibt jetzt 2 Leute für das Vortags / Abend Programm. Nachmittags wohl Kultur, abend Scheraton Lounge.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Was ist jetzt los?

Ich warte gespannt auf den Bericht, wie es war! Mit Kevin im McDonalds und Sharon im Scheranton fröhlich die Zukunft der AB besungen? ;)