Instant Hilton HHonors Silver

ANZEIGE

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
ANZEIGE
Ja, wenn man es so macht wie ein Bekannter von mir, nämlich die HH-CC mitnimmt und vorzeigt, auch wenn im Account noch kein Gold steht.(y)

wsvfan55
Ok, ich wusste nicht, dass das geht. Danke für die Info. Mal rein aus Interesse: War das ein Hilton in Deutschland oder irgendwo in der weiten Welt? Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in einem Hilton hier vor Ort eher für meine in Deutschland ausgestellte HHonors Karte interessieren (und auch von den damit verbundenen Benefits wissen) als in einer nordamerikanischen Kleinstadt ;)
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM

Bymethod

Neues Mitglied
02.07.2014
12
0
HHonors Silver gratis + Fasttrack

Für alle unter uns, die für die Zwecke der Teilnahme bei Accenture beschäftigt sind, gibt es wieder den Silver-Status gratis. Nach vier Aufenthalten innerhalb von 90 Tagen dann sogar Gold. Registrierung hier:

https://www.hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?lp=accentureftgold

Gemäß einem Bericht bei Outlaw Travel (OUTLAW TRAVEL - Hilton HHonors Silver Status gratis) erfolgt die Umstellung sofort. Habe es selber noch nicht probiert, da ich ohnehin dank KK Gold-Status habe.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

liniZH

Reguläres Mitglied
23.01.2015
75
0
Hilton HHonors - Gratis Silver Status

Zur Zeit kann man gratis den Hilton HHonors Silver Status kriegen. Steht zwar dass das Angebot nur für Accenture Angestellte gültig ist, geht aber für alle (y)
Link dazu

Quelle: travel-dealz
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
liest Du jetzt gar nicht die Beiträge, die da bereits im Thread stehen ? :confused:
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Weiß eigentlich jemand von euch, seit wann es bei HH Silver den Benefit gibt, dass eine 2. Person kostenfrei im Zimmer schläft? Lange kann das noch nicht sein.

HOTEL BENEFITS[SUP]1[/SUP]

Members with Silver status receive all the standard benefits:

  • Digital Check-In: Check-in, choose your room, and customize your stay from your mobile device up to 24 hours in advance.
  • Complimentary in-room and lobby Standard Internet access during stays at Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™, Canopy™ by Hilton, Embassy Suites Hotels™ and Hilton Grand Vacations™
  • Quick reservations and check-ins based on your room preferences
  • Late check-out[SUP]2[/SUP]
  • Express check-out
  • 2[SUP]nd[/SUP] Guest stays free[SUP]3[/SUP]
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
•2nd Guest stays free³

Was steht denn unter Fußnote 3?


Hilton meinte:
[SUP]3[/SUP]Ein zweiter Gast übernachtet bei bonusberechtigten Aufenthalten in Hotels kostenfrei im Zimmer eines Mitglieds, sofern zusätzliche Gebühren für eine Doppelbelegung anfallen. Von diesem Vorteil ausgeschlossen sind Hotelaufenthalte, deren Rate zusätzliche Komponenten umfasst (z. B. Speisen, Aktivitäten, Parken) oder bei besonderen Raten (z. B. Arrangements, Raten für Bed & Breakfast), die als Gebühren pro Person oder pro Zimmer ausgewiesen werden.

Mindest-:)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
nun ja, das gilt wohl für alle, warum sollte man Silver ausschliessen? ;)

HHonors Amenities for all Members, including Blue, Silver Elite, Gold Elite and Diamond Elite Members
aus den HH T&C
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Habe das bereits 2013 genutzt, damals hieß es noch Spouse Stays Free - wurde dann irgendwann verwässert zu 2nd Guest - den ältesten Treffer den ich bei Google finden konnte ist von 2009
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Okay, weil die Instant Offers von Accenture und HP im Link sprechen auch verschiedene Benefits an, nur eben nicht diesen.

Dazu muss man wohl feststellen, dass es kaum noch Preisunterschiede (ohne BF) gibt zwischen EZ, DZ mit einer Person oder DZ mit 2 Personen.
Man zahlt für den Single Guest Room die gleiche Rate wie im Doppelzimmer, ob man 1 oder 2 Personen einträgt. Von daher ist es wohl kein wirklicher Vorteil.

Aber danke schonmal für die Antworten diesbezüglich. (y)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bei einigen hochpreisigen Hotels, vor allem W=A und Conrad, zahlt man laut Liste für 2 mehr als für 1.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Vor einigen Jahren, glaube 2 oder 3, waren in den Staaten die Preise für 2 Personen oft doppelt so hoch, wie der für eine Person - also man zahlte den normalen Preise je Person.
Jetzt finde ich in den USA auch nur noch Preise, die gleich sind ob 1 oder 2 Personen.
 
  • Like
Reaktionen: dleelu