Interessante Subcharter/Wetleases

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
Seatmap ist nicht wirklich passend zu beiden Typen...
Soll weder B737-8 noch B737-800 werden, sondern A320:

Köln-Bonn (CGN) - Mailand Malpensa (MXP) Mittwoch, 24.7.2024 | 18:50 - 20:15 Flugdauer: 01:25 EW826 | Airbus A320 Durchgeführt von: Smartwings
Beitrag automatisch zusammengeführt:

JU fackelt nicht lange. Wir dürfen auf den Nachfolger gespannt sein, unterhalb einer B738 gibt's nicht viel.
Und nicht vergessen, m.w. sollten im Sommer 5 Flugzeuge von Marathon fliegen. Für viele Ziele sehe ich dunkelschwarz. Hannover und Hamburg wurden z.B. Anfang des Jahres mangels Auslastung ausgesetzt da man es noch nicht einmal schaffte die Embraer zu füllen. Wie will man da wirtschaftlich z.B. einen AirSerbia A319 einsetzen?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.866
11.025
JU fackelt nicht lange. Wir dürfen auf den Nachfolger gespannt sein, unterhalb einer B738 gibt's nicht viel.

Da wird aktuell noch viel geschraubt: Auf BEG-ATH findet man Marathon 738, Marathon AT7 und Klasjet 738. Wobei letztere wohl schon vor dem Marathon-Rausschmiss auf der Strecke waren.

Warum nicht? Könnte theoretisch die OK-IOO sein (also nach dem Winterlease an AirTransat)...

Das wäre aber nicht Smartwings. Tochterfirma, klar, aber das interessiert bei der Angabe der ausführenden Airline ja nicht. Aber gut, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich EW OK reinholt. Vielleicht stimmt es, und der Vermerk wird noch korrigiert.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com

21 Flugzeuge von drei Partnern

Bei den drei Partnern handelt es sich um Air Baltic, Avion Express und Smartwings.


Avion 10 A320 verteilt auf BER, HAM & STR
BT 5 A220 in DUS
Smartwings 6 B737-800 in CGN
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378

FR24 kennt nur 4 Stück bei Cityjet:

Das kann sich natürlich jederzeit ändern. Ansonsten ... Air Nostrum, Hibernian ... ?
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.989
3.777

FR24 kennt nur 4 Stück bei Cityjet:

Das kann sich natürlich jederzeit ändern. Ansonsten ... Air Nostrum, Hibernian ... ?
Ein 5. CRJ1000 ist laut Planespotters.net aktuell im Zulauf (soll EI-HIE werden).
https://www.planespotters.net/airline/Cityjet
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Ein 5. CRJ1000 ist laut Planespotters.net aktuell im Zulauf (soll EI-HIE werden).
https://www.planespotters.net/airline/Cityjet


Frankfurt – Basel/Mulhouse
Frankfurt – Birmingham
Frankfurt – Dresden
Frankfurt – Gdansk
Frankfurt – Geneva
Frankfurt – Leipzig/Halle
Frankfurt – Ljubljana
Frankfurt – Muenster/Osnarbrueck
Frankfurt – Nantes
Frankfurt – Newcastle
Frankfurt – Nuremberg
Frankfurt – Stuttgart
Frankfurt – Zagreb
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
Ich stelle es hier mal rein.... GLOBAL AIRWAYS A380 9H-GLOBL ist abgehoben; geflogen wurden mit dem AOC von HiFly Malta.

 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.378
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com

schade, dass es nur A320 ist, deren 733 ist inzwischen im Iran