Interesse an einem Blick hinter die Kulissen bei Condor?

ANZEIGE

Condor VFT-Event

  • Ja, ich würde auf jeden Fall teilnehmen wollen

    Abstimmungen: 25 34,7%
  • Ja, ich würde eventuell teilnehmen

    Abstimmungen: 45 62,5%
  • Nein, kein Interesse

    Abstimmungen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ANZEIGE
Ich habe ebenfalls Interesse - danke für die Idee!
 
H

HGFan

Guest
Die Frage ist halt auch wie es mit einen Anschluss zB vie aussieht.
 
H

HGFan

Guest
Die Frage ist eher, ob Du dieses Mal gewillt bist, Deine Ausweisdaten an den Veranstalter zu übermitteln.
Da muss man vorher einfach gescheite AGB erstellen wo man sowas regelt aber einfach so irgend was ist keine lösung.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Eine kurze Wasserstandsmeldung nachdem wir (Fischköpfle, rcs & meine Wenigkeit) uns letzte Woche mit dem Condor-Team zum Austausch getroffen haben: es besteht grundsätzlich Offenheit gemeinsam etwas zu organisieren, sei es in Form der von uns gewünschten "Inside Condor"-Veranstaltung oder in anderer Form. Jedoch wird sich dies nicht kurzfristig organisieren lassen, wir bleiben jedoch dran und halten das Forum auf dem Laufenden.

Die Nutzung des Kabinen-Mockups mit Notrutschen-Test wird sich aufgrund des Brandes Ende 2016 leider nicht realisieren lassen, aber evtl. ist eine Technikführung machbar. Infos folgen sobald sich etwas Neues ergibt, danke für eure Geduld.
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich würde mich auch sehr stark dafür interessieren, letztendlich natürlich alles eine Frage der Zeit. Thema ist mal abonniert.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Ich melde auch mal Interesse an, vorausgesetzt dass es zeitlich passt
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Nach langer Zeit mal wieder ein Zwischenstand, wir haben das Thema weiterhin auf der Agenda und sind mit Condor in Kontakt. Aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Safety Mockups hoffen wir ein Alternativprogramm wie bspw. eine Technik-Führung organisieren zu können, allerdings haben wir auch Verständnis dass bei Condor derzeit viele Themen anstehen die eine sofortige Umsetzung nicht erlauben. Daher haben wir vereinbart uns im Spätherbst erneut auszutauschen und halten euch informiert wenn es konkreter wird.