IP /Location Encrypter - ZenMate

ANZEIGE

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
ANZEIGE
Hey,

Die zuvor genannten Tools bieten weder all unsere Features, noch diesen Grad an Sicherheit und Bedienkomfort.

My 10 cents: Das automatische installieren in den Browser und die ausserhalb bestimmer Regionen Anwendbarkeit durch 2 klicks (einstellen, Location aendern) sind ggueber anderen VPNs. Proxys fuer Laien wie mich ein Riesenfortschritt und"Bedienkomfort". Das Iphone haben ja auch viele gekauft weil es ggueber frueheren Versionen von Android den Bedienkomfort hatte.

Wenn du dazu noch Verschluesselung kriegst, oder - Einwaende vorrausnehmend - dir einbilden darfst ist das nett.
Und wenn "jemand" oder "irgendjemand" mitlesen will kann er/sie das bestimmt mit den meisten Proxys, es sei denn du hast dir deine eigene Verschluesselung gebastelt.

Fuer die meisten von uns ist so ein 2-Klick Proxy sehr nett.
 
  • Like
Reaktionen: DUS

MoritzZenMate

Neues Mitglied
03.12.2013
5
0
Fuer die meisten von uns ist so ein 2-Klick Proxy sehr nett.

Das ist genau die Überlegung die hinter unseren Bemühungen steht. Außerdem versuchen wir tatsächlich unser Bestes, dass es bei den sicherheitsrelevanten Dingen eben nicht beim "einbilden" bleibt. Wir nehmen das wie erwähnt sehr ernst und arbeiten jeden Tag daran, das zu gewährleisten. Abgesehen von den netten neuen Features und die verbesserte Unterstützung, die wir für die Zukunft so geplant haben.. :)


Gruß


Moritz

ZenMate Community Team



Wenn Ihr ZenMate mögt, folgt uns:

https://www.facebook.com/zenmate.io
https://twitter.com/ZenMate
https://plus.google.com/+zenmateio
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Hat da einer schon Sky Go im Ausland mit ans laufen bekommen?

Ich bekomme als Standort- und Systemcheck ein OK aber dann bricht es bei der Autorisierung mit einer Fehlermeldung ab. Nutze MacOS Mavericks. Die Fehlermeldung bekomme ich im Fenster auch nicht ganz lesbar/komplett angezeigt, aber was ich sehe ist:

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut ((HttpWebRequest_WebException_RemoteServer) Argumente: Not Found. Darunter steht dann noch mehr, ist aber abgeschnitten und damit für mich nicht mehr lesbar.

Any ideas?

DUS
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Ich probiere es gerne fuer dich aus bzw. werd das die Tage mal ueber den Account von Bekannten probieren.
 
  • Like
Reaktionen: DUS

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich träume auch davon mein SkyGo auf dem Ipad im Ausland nutzen zu können. Wenn da jemand ne Lösung für hat gibt es großen Applaus! :)
 
  • Like
Reaktionen: DUS

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Bei mir funktioniert ZenMate für Netflix anstandslos. Aber meinen Amazon Prime Account kann ich damit leider damit nicht benützen. Jedesmal wenn ich mir Mal was anschauen möchte, kommen die GeoRestrictions.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Bei mir funktioniert ZenMate für Netflix anstandslos. Aber meinen Amazon Prime Account kann ich damit leider damit nicht benützen. Jedesmal wenn ich mir Mal was anschauen möchte, kommen die GeoRestrictions.

Das koennte daran liegen, dass dein AmazonPrime Account in D registriert ist, es Streaming aber nur mit dem US Prime gibt. Bei mir spinnt Amazon bzgl. Adressen usw. auch ohne Geotracking zw. D und US hin und her.

Ist dein Prime Account in den US, dann weiss ich es auch nicht.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich probiere es gerne fuer dich aus bzw. werd das die Tage mal ueber den Account von Bekannten probieren.

Da bin ich dann sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe es eben soeben noch einmal versucht, aber auch mit diesem netten Tool lässt sich Sky anscheinend nicht überlisten, auch wenn -wie gesagt- Location Check grün erscheint.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ist dein Prime Account in den US, dann weiss ich es auch nicht.

Yep. Ist mein amerikanischer Prime Account. Hab mal kurz nachgefragt. Liegt anscheinend daran, dass Amazon Prime auf Flash basiert, welche den richtigen Standort trotz Tool preisgibt. Das war zumindest die offizielle Antwort, die ich vom Support bekommen habe.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Bekomme hier aus UK heraus bei der Sportschau auch nur eine Fehlemeldung:

Der Clip konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Livestream - die Sportschau mit der Fußball-BundesligaSehen Sie hier die Sportschau mit aktuellen Berichten aus der Fußball-Bundesliga. Aus rechtlichen Gründen ist der Stream nur in Deutschland zu empfangen.

Liegt das an einem Problem mit dem Tool, meinem Rechner oder aber einfach dem Live-Stream bei der ARD? Plus natürlich der Möglichkeit, dass das Problem gerade vor dem Rechner sitzt. :)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Da bin ich dann sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe es eben soeben noch einmal versucht, aber auch mit diesem netten Tool lässt sich Sky anscheinend nicht überlisten, auch wenn -wie gesagt- Location Check grün erscheint.
Geduld. Muss mir mal die Daten in der Familie ausleihen und bin grad unterwegs :)
bundesliga.de highlights gehen, sind halt immer erst später online.
es gibt dt fernsehen auch so via Internet im legalen graubereich, wenn per pn
 

MoritzZenMate

Neues Mitglied
03.12.2013
5
0
@DUS

Das Problem liegt dabei leider bei der ARD, die für ihre Mediathek eine alte Version des Flashplayers im Einsatz hat. Diese hat mehrere Sicherheitslücken, durch die sich unter anderem auch der Standort des Nutzers auslesen lässt, was hier ja schon erwähnt wurde. Es wird wohl einige Zeit dauern, bis alle Sendeanstalten auf HTML5 Inhalte umgestiegen sind. Es liegt leider nicht in unserer Macht daran etwas zu ändern. Man könnte sagen, wir sind gegenüber der ARD der Zeit vorraus ;)


Gruß


Moritz

ZenMate Community Team



Wenn Ihr ZenMate mögt, folgt uns:

https://www.facebook.com/zenmate.io
https://twitter.com/ZenMate
https://plus.google.com/+zenmateio
 
  • Like
Reaktionen: DUS

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Für alle SkyGo Fanatiker ein Tipp von mir den ich auch hier aus dem Forum habe. Wenn ihr Zugriff auf einen deutschen Uni-VPN habt versucht das mal. Mein deutscher Unizugang läuft auch noch obwohl ich längst fertig bin. :D

Ansonsten kann ich für SkyGo im Ausland auch www.airvpn.org empfehlen, läuft ebenfalls problemlos. Es kostet aber je nach Abomodell unterschiedlich viel.
 
  • Like
Reaktionen: DUS

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Für alle SkyGo Fanatiker ein Tipp von mir den ich auch hier aus dem Forum habe. Wenn ihr Zugriff auf einen deutschen Uni-VPN habt versucht das mal. Mein deutscher Unizugang läuft auch noch obwohl ich längst fertig bin. :D

Ansonsten kann ich für SkyGo im Ausland auch www.airvpn.org empfehlen, läuft ebenfalls problemlos. Es kostet aber je nach Abomodell unterschiedlich viel.

ein kleines VPN können schon viele Heim Router wie z.B. die Fritzbox, ist nur eine kleine Config und fertig.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Aber dein Upload muss dann ja auch dementsprechend sein. Ob man Sky damit in einer guten Qualität gucken kann wage ich mal zu bezweifeln, wenn man nicht mindestens 6Mbit Upload hat.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ansonsten kann ich für SkyGo im Ausland auch www.airvpn.org empfehlen, läuft ebenfalls problemlos.

Wow, ich bin ja absoluter VPN-Laie aber ich habe das eben einfach mal ausprobiert und auch wenn ich manchmal nicht wirklich wusste, was ich da im Rahmen des Setups mit diesen Config-Files mache, so klappte es auf Anhieb. SkyGo läuft hier wirklich einwandfrei, Top-Bild et al.

DANKE!
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Wow, ich bin ja absoluter VPN-Laie aber ich habe das eben einfach mal ausprobiert und auch wenn ich manchmal nicht wirklich wusste, was ich da im Rahmen des Setups mit diesen Config-Files mache, so klappte es auf Anhieb. SkyGo läuft hier wirklich einwandfrei, Top-Bild et al

Tja, das Glück war von kurzer Dauer..... Jetzt bekomme ich beim Live Sport angezeigt, dass diese Sendung noch nicht begonnen habe (lüppt natürlich schon lange) und auch bei den Filmen bekomme ich eine Fehlermeldung nach dem Standortcheck OK ... Dort heißt es dann irgendwas von Debug Fehler oder so..... Naja, et soll halt doch noch nicht so einfach sein mit SkyGo im Ausland. Schade! :-(
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Probiere mal einen der anderen Deutschen Server mit "Aquilae" funktioniert es bei mir immer. :)

Edit: Gerade probiert, es läuft, Ich bin in DK und gucke über den obengenannten VPN Server Sky Go.
 
Zuletzt bearbeitet:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Probiere mal einen der anderen Deutschen Server mit "Aquilae" funktioniert es bei mir immer. :)

Keine Ahnung wie ich den einzeln auswählen kann.... Das muss ich mir dann wohl mal in Ruhe am Wochenende anschauen. Für Newbies wie mich scheint das aber da nicht wirklich deppen-proof zu sein....
 

MoritzZenMate

Neues Mitglied
03.12.2013
5
0
@Moritz

Hast du auch eine Info zu meinem Prob mit SkyGo?

Hey,

leider benutzt Sky Microsoft Silverlight für seinen Service, was über ein Browser-Plugin bisher kaum zu "umgehen" ist. Nicht umsonst ist das mit einer reinen Browserlösung bisher mit keinem Tool möglich und wird dementsprechend oft nachgefragt. ;) Wir haben aber definitiv Pläne uns dem anzunehmen, da wir denken das lösen zu können. Doch dazu braucht es Zeit. Wir sind ja relativ neu und arbeiten momentan fieberhaft an allen möglichen Fronten, wie ihr euch denken könnt.

Gruß

Moritz

ZenMate Community Team



Wenn Ihr ZenMate mögt, folgt uns:

https://www.facebook.com/zenmate.io
https://twitter.com/ZenMate
https://plus.google.com/+zenmateio
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Mit 内地 ist China gemeint. In 3 Wochen kann ich berichten. Andere VPN liefen nicht oder waren so langsam das unbrauchbar, zumindest in Shanghai.

Also nutze gerade das WLAN in PVG. Da klappt das zumindest nicht. Aber es steht ja auch geschrieben dass es in China Probleme gibt.