iPhone OS 4.0

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Super!

Alle meine Anforderungen sind bereits erfüllt. Jetzt her mit dem OS 4.0, Apple.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auf 3GS/touch 3G läuft alles,
auf 3G/touch 2G alles bis auf Multitasking,
auf 2G nix.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Der Junge vom Macerkopf hat seinen Job toll gemeistert - auch bei der x-ten selben Frage ist er nicht durchgedreht. Bravo!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Also ich kann den Run nicht wirklich verstehen. Ich habe mein Iphone diese Woche zurückgeschickt. Um es klar zu sagen es ist genial!!! (y)
zum surfen und alles was damit zu tun hat.

Aber wenn es ums Telefonieren geht hat man verloren. In meinem Auto hat sich das Gerät aus unerfindlichen Gründen immer wieder vom Bluetooth getrennt. So ca. alle 60 Minuten. Passiet mit Sony nicht.

Die Akkuleitsung ist eine Frechheit. Ca. 1 Stunde surfen und 2 Stunden Telefonieren incl Bluetooth = Gerät schaltet sich aus weil Akku aufgebraucht.

Als größte Frechheit emfpinde ich allerdings Itunes. Das werden mit einem Update die Einstellungen zunichte gemacht die man vorher eingestellt hat. Plötzlich wird in meinem Outlook der Kalender durcheinander gebracht weil Itunes - nach dem Softwareupdate letzte Woche - die Einstellungen verändert hat. (Ostermontag ist jetzt bei mir von Montag auf Dienstag von 2:00 bis 2:00 Uhr - nur so als Beispiel) Ich hab den Kallender nur aufgerufen im Telefon - nie etwas geändert oder gespeichert. Auch hier hält Sony sich an dem was ICH eingestellt habe.

Also wie gesagt nettes Spielzeug aber auf keine Fall businesstauglich! und damit zu teuer. (n) (Sorry wegen des Sony vergleichs aber hab nur Erfahrungen mit den Jungs gemacht. Und bin echt sauer das es jemand wagt meine Einstellungen am PC/Kalender zu verändern grgrgr)
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Au weia. Gut, dass ich diese Probleme niemals hatte, sonst hätte ich meins sicher auch zurückgeschickt. Hier gottlob keine Probleme mit Bluetooth, iTunes oder auch der Akkuleistung. Mehrere Stunden surfen ebenfalls kein Problem.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Au weia. Gut, dass ich diese Probleme niemals hatte, sonst hätte ich meins sicher auch zurückgeschickt. Hier gottlob keine Probleme mit Bluetooth, iTunes oder auch der Akkuleistung. Mehrere Stunden surfen ebenfalls kein Problem.

Das ganze klingt aber eher nach Benutzerfehler. Jedoch so richtig erwachsen wird das iPhone erst mit dem OS 4.0. Wobei ich hoch zufrieden bin mit den Businesseigenschaften.



Mein Akku hält beim telefonieren und surfen wesentlich länger.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Tatsächlich habe ich 1993 das dt. Handbuch für den Apple Workgroup Server 95 geschrieben, war ein Unix-Gerät (A/UX 3.0.1). Es soll ja (junge) Menschen geben, die glauben, Apple wäre erst mit Mac OS X auf Unix umgestiegen. ;)

Beim Snow Leopard Server haben wir nicht nur einen Benutzerfehler gebaut ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.553
9.067
FRA/QKL
Also ich kann den Run nicht wirklich verstehen. Ich habe mein Iphone diese Woche zurückgeschickt. Um es klar zu sagen es ist genial!!! (y)
zum surfen und alles was damit zu tun hat.

Aber wenn es ums Telefonieren geht hat man verloren. In meinem Auto hat sich das Gerät aus unerfindlichen Gründen immer wieder vom Bluetooth getrennt. So ca. alle 60 Minuten. Passiet mit Sony nicht.

Die Akkuleitsung ist eine Frechheit. Ca. 1 Stunde surfen und 2 Stunden Telefonieren incl Bluetooth = Gerät schaltet sich aus weil Akku aufgebraucht.

Als größte Frechheit emfpinde ich allerdings Itunes. Das werden mit einem Update die Einstellungen zunichte gemacht die man vorher eingestellt hat. Plötzlich wird in meinem Outlook der Kalender durcheinander gebracht weil Itunes - nach dem Softwareupdate letzte Woche - die Einstellungen verändert hat. (Ostermontag ist jetzt bei mir von Montag auf Dienstag von 2:00 bis 2:00 Uhr - nur so als Beispiel) Ich hab den Kallender nur aufgerufen im Telefon - nie etwas geändert oder gespeichert. Auch hier hält Sony sich an dem was ICH eingestellt habe.

Also wie gesagt nettes Spielzeug aber auf keine Fall businesstauglich! und damit zu teuer. (n) (Sorry wegen des Sony vergleichs aber hab nur Erfahrungen mit den Jungs gemacht. Und bin echt sauer das es jemand wagt meine Einstellungen am PC/Kalender zu verändern grgrgr)
Wir haben im Unternehmen nur noch iPhones (früher auch 2G, jetzt nur noch 3G und 3GS), problemlos verbunden mit Exchange Server (Email, Kalender, Kontakte synchronisiert) und mir sind absolut keine Probleme bekannt. Weder mit iTunes, noch mit Akku, Ich habe selbst das 3G und die Bluetooth Verbindung im Audi hat auch noch kein einziges Mal Probleme gehabt.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Wir haben im Unternehmen nur noch iPhones (früher auch 2G, jetzt nur noch 3G und 3GS), problemlos verbunden mit Exchange Server und mir sind absolut keine Probleme bekannt. Weder mit iTunes, noch mit Akku, Ich habe selbst das 3G und die Bluetooth Verbindung im Audi hat auch noch kein einziges Mal Probleme gehabt.

Bei uns genau da selbe. Nur wir nutzen die andere bayrische Marke. Im Benz (Europcar) ist das Bluetooth etwas zickig.
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe selbst das 3G und die Bluetooth Verbindung im Audi hat auch noch kein einziges Mal Probleme gehabt.

Bei BMW und Mercedes (Sixt) gibt's auch keine Probleme. BMW hat praktischerweise einen USB-Port in der Mittelkonsole, so wird das iPhone nebenbei auch noch geladen. Bei Mercedes läuft es aber erst mit den neuesten Modellen richtig rund.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wir haben im Unternehmen nur noch iPhones (früher auch 2G, jetzt nur noch 3G und 3GS), problemlos verbunden mit Exchange Server (Email, Kalender, Kontakte synchronisiert) und mir sind absolut keine Probleme bekannt. Weder mit iTunes, noch mit Akku, Ich habe selbst das 3G und die Bluetooth Verbindung im Audi hat auch noch kein einziges Mal Probleme gehabt.

ICh werde ggf. ein Neues Gerät bekommen vielleicht lag es daran. Trotzdem das überschreiben der Termine nehme ich dem Apfel sehr übel!!! Ich habe es hier allerding nicht an einem Exchange Server hängen. Das Auto stimmt überein auch Audi.

Übrigens was etwas lustig ist - bei der Detecon, einer Tochter der Telekom Gruppe (Softwarebude:p) ist das Iphone aus Sicherheitsgründen verboten. Die nutzen HTC. Lustig oder? (Auch privat gekauft zur geschäftlichen Nutzung verboten!)
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch ein iPhone 3Gs und nen Audi und ich hab das Problem mit dem Blluetooth, dass wenn ich mein iPhone 3 Tage lang nicht reboote, dass sich das iphone mit dem Audi nicht mehr verbindet. Nach einem Neustart ist das Problem dann aber behoben...