Und für die US Sendern, ich teile mir das Abo mit 2 andere Italiener die in NY Leben und kostet 64,99 im Monat ( ich schicke den Typ 22 Euro im Monat) und funktioniert mit Surfshark ohne Problemen (nehme immer Static IP New York #4) und sehe CBS2, NBC4, FOX5, ABC7, ESPN, usw, kannst auch Unlimited aufnehmen
Ja, das teilen wir uns seit über 2 Jahren, man kann bis 3 gleichzeitige Streams schauenDas Abo ist von Youtube TV?
VPN brauchst Du sowieso, ohne kommst ja nicht weitDas dachte ich mir . Mein Gedanke ging aber zu einer App Lösung als Fernbedienung, dazu benötige ich Listen. Keine Ahnung wo und wie.
ARD und ZDF geht über waipu.tv. Und zu guter Letzt , alles muss kostenlos sein, sind ja im VFT.
DAZN funktioniert reibungslosKann nur Bestätigen was doc7austin2 schreibt
Mit Surfshark kannst Du z.B. Zattoo Ultimate im Ausland schauen lief früher ohne Problemen, es gibt Mittlerweile auch HD Plus IP, es gibt es automatisch, wenn Du einen HD Plus Karte hast, keine Ahnung wie es funktioniert, habe letztens eine Email von HD+ erhalten, werde mal bei Gelegenheit testen
Wenn Du z.B. ein Apple TV hast, dann kannst Du dir die App SKY Q Downloaden und im EU Ausland problemlos schauen, sollte aber auch mit VPN in nicht EU Ausland funktionieren, dies gilt nur falls Du ein SKY Abo hier in Deutschland hast.
Deutsches Netflix funktioniert auch im EU Ausland, im nicht EU Ausland brauchst Du eine VPN, mit Surfshark ist die Qualität nicht besonders, sehr langsam
DAZN und Disney+ funktionieren nicht mit VPN
Mit VPN im Ausland kannst Du aber problemlos die Mediathek von ARD und ZDF schauen (im Fire TV STICK)
Und für die US Sendern, ich teile mir das Abo mit 2 andere Italiener die in NY Leben und kostet 64,99 im Monat ( ich schicke den Typ 22 Euro im Monat) und funktioniert mit Surfshark ohne Problemen (nehme immer Static IP New York #4) und sehe CBS2, NBC4, FOX5, ABC7, ESPN, usw, kannst auch Unlimited aufnehmen
Hulu empfehle ich nicht, habe ich zwar, aber da nervt immer die Werbung
Was ich sonst noch empfehlen kann, ist PLUTO TV und funktioniert super mit der VPN
KODi , da lese ich mich gerade ein. Ist mir aber viel zu theoretisch.
Werde morgen mal zu den kleinen Händlern an der Costa gehen, da soll es IPTV Boxen, ähnlich eines Receiers mit Fernbedienung geben.
Im EU Ausland, aber außerhalb der EU hat Dazn nie funktioniert, zumindest mit Surfshark oder ExpressVPNDAZN funktioniert reibungslos
Wie berichtet:Ihr berichtet ja schon von der ganz großen Schule. Ich wäre mit den frei empfangbaren deutschen Sendern zu Frieden.
Also wenn Du deutsches TV im Ausland schauen willst -> bester Tip von mir:
- Fire TV Stick
- Zattoo
- guter VPN mit Servern in der Schweiz
Pluto ist kostenlos , brauchst nur eine US VPN, oder ohne VPN halt auf DeutschJemand einen Tipp wo man US-Freunde findet mit denen man sich Pluto oder YouTube TV teilt?
Also bei mir hat DAZN mit ExpressVPN letzte Woche in México noch funktioniertIch empfehle keine China Box, ich empfehlen wenn Möglich einen Fire TV Stick, Mi Box oder ggf Nvidia Shield
Aber Preisleistung ist das Fire TV Stick das non plus ultra, im Angebot habe ich die 4k Max für 37 Euro gekauft, die normale 4k lag so bei 27 Euro
Im EU Ausland, aber außerhalb der EU hat Dazn nie funktioniert, zumindest mit Surfshark oder ExpressVPN
DAZN und Disney+ funktionieren nicht mit VPN
Echt?Also bei mir hat DAZN mit ExpressVPN letzte Woche in México noch funktioniert
Ja, dass muss ich mal ausprobieren, habe die 7590, muss mal eine Anleitung im Netz suchenDas kann man so pauschal aber nicht sagen. Ich empfehle immer den VPN der heimischen FritzBox um aus dem Ausland auf Netflix, Disney, DAZN etc. zuzugreifen. Die IP-Adresse sperren die Anbieter mit Sicherheit nie.
Ich brauchte den VPN dieses Jahr sogar auf Sylt. Ohne meinte Disney beharrlich, ich würde mich auf fremdem Territorium befinden
ich nutze den Frankfurt - 1 Server. Hat bislang überall problemlos geklappt. ExpressVPN wirbt ja sogar damit, dass es bei DAZN funktioniertEcht?
welchen Server hast DU gewählt?
ich hatte vor der Pandemie in den USA mal ausprobiert, wollte damals das Mailänder Derby schauen, ging nicht, mit ExpressVPN, habe alle mögliche Deutsche Server gecheckt, keine Möglichkeit
Musst mir damals ESPN Player auf der schnelle nehmen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch 2019?ich nutze den Frankfurt - 1 Server. Hat bislang überall problemlos geklappt. ExpressVPN wirbt ja sogar damit, dass es bei DAZN funktioniert