AB: Ivanka Trump auf AB Flug?

ANZEIGE

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Aber heißt es denn nicht: America First !?

In diesem Fall empfinde ich Ivankas C-Flug als alternativen Fakt ...

Vielleicht haben wir das America First alle nur die ganze Zeit falsch interpretiert? Vielleicht will Trump damit nur sagen, dass er jede Airline verpflichten möchte, in den USA eine adäquate First zu stellen. Wäre auch viel plausibler. :)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Das ginge ja noch. Aber SIE MUSS C FLIEGEN? Hallo? Keine F Kabine mehr gefunden oder was?



Nein, die fliegt im Gegensatz zu Ivanka nur in F (bevorzugt LX F).



Du Sexist Du böser Du :p

Da Paris Hilton der Prototyp einer Blondine ist reicht es vermutlich wenn ein grosses "1.Class" an die Kabinenwand gemalt wird und ein Glas Sekt gereicht wird. So leicht lässt sich die Trump-Tochter wohl nicht austricksen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Man kann von den Trumps halten was man will. Ich finde es cool, dass die einfach per Linie zu Merkel einfliegt. Das sind eben lässige New Yorker.
 
  • Like
Reaktionen: A320Family

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Man kann von den Trumps halten was man will. Ich finde es cool, dass die einfach per Linie zu Merkel einfliegt. Das sind eben lässige New Yorker.

das hat weniger damit zu tun das New Yorker besonders cool oder lässig sind sondern das die Frau eigentlich gar keine offizielle Funktion in der Regierung hat und (als inoffizielle Beraterin ihres Vaters oder was auch immer sie darstellt) nicht auf Kosten des Steuerzahlers durch die Welt düsen kann. Und ich persönlich halte von den Trumps gar nichts.
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
  • Like
Reaktionen: mariomue