Japanische Toilettensitze

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Interessant mit welchen offenkundigen Suchbegriffen man beim VFT landet. SEO at its best (y)
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Wir haben gerade unsere Bäder hier geplant, Toto Toiletten bekommt man problemlos in Deutschland zumal einige europäische Hersteller auch das Prinzip umgesetzt haben, ich dürfte auch eine mit Fernbedienung sehen... Decke auf, Deckel zu, Deckel auf, Deckel zu... +1 hat mich dann davon weggezogen. :)
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

dexxlor

Neues Mitglied
06.05.2016
3
0
Deckel auf, Deckel zu, Deckel auf, Deckel zu... +1 hat mich dann davon weggezogen

Sehr schön. :D das kenne ich irgendwoher her!

Erstmal danke dafür! die sehen ja richtig gut aus aber leider kann ich da keine Preise finden?
habe auch gesehen das es nur japanische toilettensitze gibt wie sowas hier.
aber ich bin mir noch nicht sicher. werde mir mal bewertungen durchlesen.
 
Moderiert:

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Interessant mit welchen offenkundigen Suchbegriffen man beim VFT landet. SEO at its best (y)

Das SEO dürfte wohl eher in diesem Thread jetzt stattfinden für den oben geposteten Link zur Vergleichsseite.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
wieso

Bei 34 Grad Außentemperatur letztes Wochenende in Tokio haben mich diese vorgewärmten WC-Sitze dermaßen genervt, ich verkniff mir schon jeden Toilettengang :censored:
Selbst in klimatisierten Räumen bzw. klimatisierten WC-Kabinen habe ich wegen den hot seats Schweißausbrüche bekommen. Im meinem Hotelzimmer habe ich das Wunderwerk der Technik gleich mal ausgeschaltet. Das Modell dort war ein Washlet von Toto und sah so aus:

full


full

stellst nicht einfach die sitztemp runter?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Hallo habe lange überlegt mir eine japanische Toilette zu kaufen. Also nur der Sitz sollte ja ausreichen hat noch wer gute Erfahrungen mit einer japanischen Toilette gemacht und kann vielleicht was vorschlagen?

der preis in deutschland ist totale abrippe ;) 2000euro , really?
also entweder legt man sich einen stromkreislauf mit 110v und kauft ein guenstiges ding in japan fuer 100 bis 250 Euro.

Oder man kauft sich sowas in Thailand oder anderen Laendern mit 240V in Asien.

die japanischen Dinger haben leider auch keine ISO Norm, und passen ohne adapter den man sich basteln muss nicht auf die deutschen toiletten.

aber 2000euro ist ein wenig teuer, wenn man z.b 2-3 toiletten im haus hat.

dp
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
wie Ragesh richtig angemerkt hat, braucht man dexxlor nicht antworten, weil er nur zum spamen hier aufgeschlagen ist
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche