Jumbostay - Stockholm Arlanda Airport

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
mein Aufenthalt ist schon einige Jahre länger her - das Frühstück habe ich nicht als etwas besonderes in Erinnerung

Unten ist ein Supermarkt, da dich ein



Sorry IRRTUM habe noch einmal geguckt, war im Quality am Arlanda Airport nicht im Connect
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris2908

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
mein Aufenthalt ist schon einige Jahre länger her - das Frühstück habe ich nicht als etwas besonderes in Erinnerung

Unten ist ein Supermarkt, da dich ein



Sorry IRRTUM habe noch einmal geguckt, war im Quality am Arlanda Airport nicht im Connect

Da du ja eh der Schweden Fachmann bist, lohnt noch ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Gamla Stan? Sonst kenn ich in der Stadt so ziemlich alles, den Markt hab ich noch nie erlebt... Viel Zeit hab ich wegen dem Seminar nicht, aber für ne Stunde oder zwei könnt ich noch los.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich bin kommendes Wochenende im Connect untergebracht, schon selbst dort genächtigt? Wie ist das Frühstück so ausgestattet?

Ich war letztes Jahr dort. Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig und sauber. Für schlafen war es auf jeden Fall besser geeignet als das Bett im Mehrbettzimmer im Jumbo Hostel das ich mal hatte, und das bei einem ähnlichen Preis. An das Frühstück kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, besonders schlecht oder besonders gut kann es nicht gewesen sein, sonst wüsste ich es noch :D
Einen Supermarkt gibts dort nicht.
 
  • Like
Reaktionen: chris2908
B

Bergmann

Guest
Im Jumbostay ( http://www.jumbostay.com ) und um den Jumbo herum habe ich keinen Supermarkt gesehen. Den Jumbostay - eine ausrangierte Boeing 747 - kann ich aber als Übernachtungsstätte nur empfehlen, besonders eine Übernachtung im Cockpit. Kostet etwas. Das Personal ist nett, dass Frühstück gibt es in der Nase des Jumbos :)

Für mich ist der Jumbostay das originellste Flughafenhotel weltweit (oder besser gesagt: Flughafenhostel, denn es gibt nur gemeinsam genutzte Dusch- und WC-Räume). Trotzdem ich fand meine Übernachtung sehr aussergewöhnlich, obwohl ich sonst eher Hiltons und Grandhotels gewohnt bin. Ich werde dort gewiss wieder übernachten, wenn ich in Stockholm bin.

Warum gibt es so etwas nicht in München, meinem Heimatflughafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris2908

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Da du ja eh der Schweden Fachmann bist, lohnt noch ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Gamla Stan? Sonst kenn ich in der Stadt so ziemlich alles, den Markt hab ich noch nie erlebt... Viel Zeit hab ich wegen dem Seminar nicht, aber für ne Stunde oder zwei könnt ich noch los.

Bin zwar nicht der Angesprochene, erlaube mir aber trotzdem zu antworten: Wir waren letztes Jahr da, der Weihnachtsmarkt ist recht überschaubar, vielleicht 20, 25 Buden ohne irgendetwas besonderes. Ein Stündchen kann man aber sicherlich gut totschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris2908

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ja der Weihnachtsmarkt ist nichts besonderes, überschaubar. Wegen der "Prohibition" auch keinen werthaltigen Glühwein

aber im Winter bei Schnee und Kälte ein wenig durch Stockholm zu bummeln bringt (mir) immer Spaß
 
  • Like
Reaktionen: chris2908