AB Top Bonus: Juni 2017, 3-fache Meilen bei Shell ?

ANZEIGE

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
ANZEIGE
Mir scheint es, daß ist mal so und mal so, je nach dem wo ich in Deutschland tanke. Werde versuchen mir da keine Gedanken mehr darüber zu machen
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
Auf meine Anfrage vor 2 Tagen kam heute diese Antwort :

Sehr geehrter Herr Meilenhai,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Shell ClubSmart.
Diese Änderung unseres Shell ClubSmart Vorteilsprogramms haben wir zum 01.06.2017 in unseren Systemen umgesetzt. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen wurden entsprechend angepasst und über unsere Online Seiten unter www.shellsmart.com verfügbar gemacht.

Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis, Sie hierüber zusätzlich über den direkten Weg zu informieren – wir möchten Sie als entgegenkommende Geste zu einem großen Heißgetränk Ihrer Wahl an einer der teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland einladen und schreiben daher Ihrem Shell ClubSmart Konto den zugehörigen Gegenwert von 149 Shell ClubSmart Punkten gut.

Das Kommunikationsversäumnis holen wir hiermit gerne nach – finden Sie bitte die aktuellen Allgemeinen Teilnahmebedingungen anliegend.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder per Telefon unter 01806/260 262 (0,20€ pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Verbindung) kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr für Sie da.
 

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
Da Shell nun damit startet direkt an der Zapfsäule per App zu bezahlen (ausschließlich via hinterlegtem pay pal Konto) frage ich mich ob wenn ich bei pay pal die ab kk hinterlege es weiterhin doppelt Punkte gibt...
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Das mag zwar so sein, kann mir aber vorstellen dass das dann trotzdem klappt da in der Abrechnung Shell schon vorkommen wird als Hinweis.

Ja denke auch, dass das klappt. Wenn ich per Paypal bei BWIN zahle, sehen sie es ja auch und verlangen die Gebühren für "Lotterien".