Kabelsalat und sonstiges Gedöns auf Reisen

ANZEIGE

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
ANZEIGE
Hallo,

auch wenn deine Anmeldung und dein erster Post ein ganz klein wenig nach Werbung aussieht..., das Teil macht wirklich einen sehr interessanten Eindruck. Habe ich noch nicht gekannt. Danke! :)

Das Gefühl stellte sich bei mir auch direkt ein. Egal, hab's gerade bestellt. Ist einfach zu genial.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hallo,

auch wenn deine Anmeldung und dein erster Post ein ganz klein wenig nach Werbung aussieht..., das Teil macht wirklich einen sehr interessanten Eindruck. Habe ich noch nicht gekannt. Danke! :)

Das Gefühl stellte sich bei mir auch direkt ein. Egal, hab's gerade bestellt. Ist einfach zu genial.

Das Ding sieht wirklich sehr praktisch aus.
Und immerhin habe ich keine Affi-Link gesehen. Soweit also eigentlich ok, oder? ;)


@boerzel

Berichtest du nach Erhalt? Wäre sehr nett! :)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich hab das Gridit auch. War anfangs begeistert, aber irgendwie lösen sich die Dinge doch dann und wann in den Laschen und dann ist das Chaos genauso wie vorher.

Kabel werden wunderbar gehalten.
Netzstecker oder Adapter weniger.
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Ich hab das Gridit auch. War anfangs begeistert, aber irgendwie lösen sich die Dinge doch dann und wann in den Laschen und dann ist das Chaos genauso wie vorher.

Kabel werden wunderbar gehalten.
Netzstecker oder Adapter weniger.
Dafür finde ich den Preis aber sehr fair. Hatte jetzt bei so etwas "innovativem" Preise von 100€+ erwartet, aber für 15€ in der iPad Größe ist es mir einen Versuch wert...
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
ImageUploadedByTapatalk1417279433.952971.jpg

Sodele, ging alles dran, Optimierung wird die Zeit bringen. Das ist das Große. Es passt exakt in die Tumi Laptoptasche.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Bei mir sah es ähnlich aus.

Meine Erfahrung:
Maus und Toshiba wirst Du desöfteren finden.